IOS14 funktioniert ohne Probleme mit der CC-App, habe es gestern nach 1Jahr mal aktiviert.
heute um 06,45h
Remote 3D View
-
-
IOS14 funktioniert ohne Probleme mit der CC-App, habe es gestern nach 1Jahr mal aktiviert.
heute um 06,45hdann hast du wohl ein anderes iOS 14 und eine andere CC-App als ich. Bei mir sieht es immer noch so aus.
783CC109-71AB-424E-922B-9B361108C587.jpeg -
Die CC-App habe ich schon gut nen Jahr drauf und zwischenzeitlich mal aktualisiert. Hast du noch das obligatorische Bild in der Verkaufshalle? Ich habe 3D View gestern im Auto bestätigt und nun geht es wie es soll.
0C2C8C72-E4D9-4999-AB33-B7B0EF2B724F.png -
Bei mir hat sich nichts geändert. Eine neue App gibt es nicht und die aktuelle zeigt bei mir nur grau an bzw. stürzt ab. Interessanter Weise werden auch alte Aufnahmen (aus der Zeit als 3D View funktionierte) nach dem ich sie aufgerufen habe grau in der Liste angezeigt.
-
Bei mir hat sich nichts geändert. Eine neue App gibt es nicht und die aktuelle zeigt bei mir nur grau an bzw. stürzt ab. Interessanter Weise werden auch alte Aufnahmen (aus der Zeit als 3D View funktionierte) nach dem ich sie aufgerufen habe grau in der Liste angezeigt.
Ja, es ist wohl nur ein Darstellungsfehler unter iOS 14, weil sich an dem Zugriff auf Bilder etwas geändert hat, das die App nicht korrekt umsetzt.
Das Auto macht das Bild richtig und auch der Server schickt das Bild korrekt aufs iPhone.
-
Die CC-App habe ich schon gut nen Jahr drauf und zwischenzeitlich mal aktualisiert. Hast du noch das obligatorische Bild in der Verkaufshalle? Ich habe 3D View gestern im Auto bestätigt und nun geht es wie es soll.
0C2C8C72-E4D9-4999-AB33-B7B0EF2B724F.pngIch hatte 3D View unter iOS 13 aktiviert und da lief es noch. Erst mit iOS 14 traten die Probleme auf. Du hast nicht zufällig die iOS 14.2 Beta installiert? Damit soll das Problem angeblich behoben sein. In den CC-App Release Notes verweist BMW ausdrücklich auf das existierende Problem im Zusammenhang mit der aktuell veröffentlichten iOS 14 Version und sie erwähnen dass sie zusammen mit Apple an einer Lösung arbeiten.
Edit:
Ich sehe gerade du hast auch iOS 14.0.1 installiert. -
wie du sehen kannst, hab ich die offizielle 14.01 an Bord meines 6S.
-
6S
Auf meinem Xs läuft es jedenfalls nicht
-
Ich habe IOS 14.01 und 3D geht.
Allerdings stürzt die APP dann ab und ich komm nicht mehr raus. -
Ich hab auch ein XS, 14.01, App gelöscht, neu installiert, keine Änderung, 3D-View geht nicht, zeigt nur einen grauen Hintergrund.