Verkaufe Sommerreifen für BMW G20/G21 günstig

• Ich habe diese Sommerreifen samt Felgen erworben und benötige die Reifen für mich selbst nicht. Deshalb gebe ich diese günstig ab.

Die Sommerreifen sind passend für den BMW G20/G21 (3er Kombi). Es sind 4x Dunlop Sport MAXX RT2

2x Hinterreifen, Nagelneu 255/35 ZR19 (96Y) (bisher nicht nie gefahren)

2x Vorderreifen, Gebraucht 225/40 ZR19 93Y Profiltiefe 6mm

Die Reifen gebe ich für 240,- Euro ab, inklusive Versandt, sofern sich die Lieferadresse innerhalb Deutschlands befindet. Achtung die Reifen haben keinen BMW*, sind jedoch einwandfrei.

IMG_3411.jpegIMG_3411.jpegIMG_3409.jpegIMG_3407.jpgIMG_3410.jpgIMG_3408.jpeg

• Hallo,

Sind die Reifen noch zu haben?

Und kannst du mir kurz erklären was es mit dem „BMW Stern“ auf sich hat? Sind diese Reifen dann nicht für bmw oder wie ist das?

Lg

• So sorry für die späte Antwort. Ich hatte dieses Inserat bereits vergessen, da sich kein Interessent gemeldet hatte. Nein die Reifen sind leider bereits verkauft.

Das mit dem BMW Stern gilt insbesondere für XDrives. Ist viel in diesem Forum darüber geschrieben. Ich selbst glaube das ist Geldmacherrei. Denn wenn man Qualitätsreifen und richtige Reifengrössen fährt sollten diese immer in der Umfangtoleranz liegen die der BMW Stern unter anderm vorschreibt.

• Hallo,

Sind die Reifen noch zu haben?

Und kannst du mir kurz erklären was es mit dem „BMW Stern“ auf sich hat? Sind diese Reifen dann nicht für bmw oder wie ist das?

Lg

Ich habe im Keller noch einen Satz Bridgestone RFT Sommerräder in der selben Größe wie die hier damals angebotenen. Waren bei mir bei Auslieferung meines G20 montiert.

Bei Interesse kannst dich ja melden.