Solange das Auto kein Ereignis hatte, bleibt der Status auch über Tage gleich, da kannst du den Bildschirm zum Aktualisieren noch so oft herunterziehen.
Connected Booster Paket (steuern aus der Ferne?)
-
-
Ok. Danke für den Screenshot.
Wenn du jetzt auf die Hupe tippst, was passiert dann? Es sollte ein Prompt kommen wo du die Hupe nochmal bestätigen musst und dann sollte die Übertragung starten.
-
Und wie sieht es aus, wenn du in der App in den Store gehst (roter Kreis), etwas runter scrollen und dann sollte bei den Remote Services „Unbefristet“ stehen. Tut es das nicht, dann drück mal drauf, du ladest im Store und solltest dort die Remote Services kostenlos buchen können.
Dass das Fahrzeug an einem Ort mit Empfang steht (keine Tiefgarage) nehme ich mal an.
-
Edit:
Mein ganzer geschriebener Text ist weg. Super..
Meine Frage war ob wenn ihr mit den finger in der app nach unten wischt zum aktualisieren sich auch der status beim "vom fahrzeug zum letzten mal aktualisiert" ändert. Oder ob das bei euch auch so wie bei mir ist, das ich das mehrmals machen kann aber der Status bleibt dann zbs wie bei mir auf heute Nachmittag stehen. Oder könnt ihr das in echtzeit machen und der bmw wird dann in echtzeit aktualisiert ?
Das dauert manchmal recht lange oder ändert sich erst beim nächsten Status/Standortwechsel
-
Danke nochmal für eure Antworten.
Ich hätte da noch eben eine Frage möchte aber jetzt nicht noch einen neuen Thread aufmachen. Vielleicht kann das jemand mir eben kurz erklären.
Der Bmw hat wohl kein Komfortzugang. Diesen brauche ich um den Bmw Komfortabel aufschließen zu können ohne jedesmal auf den Schlüssel zu drücken ?
Ich würde es angenehm finden wenn ich den Schlüssel einfach in der Tasche lassen könnte und der Bmw automatisch entriegelt wenn ich in der Nähe bin.
Nachrüsten kann ich das wohl dann auch nicht oder ?
Grüße
-