Dann polier die doch mal. Ich hatte damals mal Aufkleber auf der Scheibe. Die hatte ich dann irgendwann wieder abgemacht aber bei kaltem feuchten Wetter hat der sich immer noch abgezeichnet. Reinigen konnte ich da wie ich wollte und es half am Ende nur polieren. Ist vielleicht nicht der beste Vergleich aber du hättest mal Gewissheit ob das dazwischen oder außen ist.
Flecken Frontscheibe
-
-
bei dem Theater überlege ich mir den zweiten Wechsel nach knapp 6Jahren
bei meiner 2te Scheibe sieht man zwischen den beiden Glashälften die Saugnäpfe bei bestimmten Blickwinkel.
hatte ich zu spät gesehen, obwohl es für ne Reklamation eigentlich nie zu spät sein kann
nur das ewige hin und her mit dem Einbau und das auch alles sauber gemacht wird und auch bleibt (siehe A-Säulenverkleidung innen
)
lange kann ich jedenfalls meine Asteoritenlandschaft nicht mehr bei Sonne durch die Landschaft fahren
-
Dann polier die doch mal.
hab das mal kurz mit einem Poliertuch und Politur an einer Stelle versucht, hab mich da aber nicht zu lange rangetraut. Ich schätz mal man braucht da schon länger und eine Poliermaschine oder?
-
-
hier mal ein paar Fotos von der neuen neuen Scheibe, einige Flecken sind sogar ineinander.
-
Ja, ich würde da mit einer Poliermaschine drüber und entsprechende Glaspolitur aufs Pad machen. Per Hand geht es einfach nicht gut genug. Du könntest auch zu einem Detailing Fachbetrieb gehen und da mal fragen wenn es dir zu heikel ist und/oder das Equipment nicht hast
-
logopower hast du Fotos von den Flecken?
leider nein, aber ich habe richtig 2 ca 10cm große runde Flecken von den Saugern, die beim Zusammenfügen von den beiden Scheiben bei der Herstellung sind. Da ist im Nachhinein nix zu machen. Mein Polierer hatte vor Jahren alles probiert, bis wir es zwischen den Scheiben lokalisiert haben.
-
Das sind aber eher Chemtrails.
-
darf man die Frontscheibe überhaupt polieren? Der Wagen hat ja HUD, demnach ist die Frontscheibe beschichtet.
-
darf man die Frontscheibe überhaupt polieren? Der Wagen hat ja HUD, demnach ist die Frontscheibe beschichtet.
das HUD liegt zwischen den beiden Scheiben