Hey Leute, ich habe vor kurzem einen neue Frontscheibe bekommen. Nun habe ich jedes Mal beim wischen oder reinigen solche Flecken, weiß wer wie man die weg bekommt?
Außerdem zieh die Scheibe immer schlieren trotz Wisch Wasser und neuen Blätter
Hey Leute, ich habe vor kurzem einen neue Frontscheibe bekommen. Nun habe ich jedes Mal beim wischen oder reinigen solche Flecken, weiß wer wie man die weg bekommt?
Außerdem zieh die Scheibe immer schlieren trotz Wisch Wasser und neuen Blätter
Ah der ist von den Saugnäpfen mit der die Scheibe entweder eingesetzt oder verbaut wurde.. versuche es mal mit stärkerem Glasreiniger oder ähnlichem, könnte auch sein das sie in der Scheibe sind, sollte dies der Fall sein, dann ab zum Händler.
Hab’s mal mit dem besten Glasereiniger den ich da hatte versucht, mit stärker reiben war’s für den Moment weg, aber kam wieder
Wie meinst du in der Scheibe? Zwischen den Scheiben oder wie genau?
Die Frontscheibe hat zwei Schichten die mittels Folie verbunden sind.
Wenn sich der Abdruck des Saugnapfes auf der Innenseite einer der Scheiben befindet, kannst du Putzen so viel du möchtest und wirst es nicht entfernt bekommen.
Ist es äußerlich, dann kann ein sehr starker Reiniger oder Isopropanol helfen.
Bitte vorsichtit im Innenraum und das Armaturenbrett abdecken.
die Flecken befinden sich auf der Außenseite. Wenn ich mit einem Reiniger dran gehe und etwas dran reibe geht’s an der Stelle weg. Kommt aber wieder und bleibt, man sieht es recht gut auf den Fotos. Auf einem ists weg und auf dem anderen wieder da an einer Stelle
In den meisten Fällen kann man das rauspolieren - ich würd mich aber einfach an den Betrieb wenden, welcher die Scheibe verbaut hat.
Ich fahr mal die Tage hin und schau was raus kommt. Reinigen nützt nichts…