Hallo und ein frohes Neues,
nach längerer Flaute habe ich endlich mal wieder einen passenden 330d gefunden.
Leider jedoch ist er als Unfallwagen bei BMW direkt gelistet.
Nach Rücksprache wurde die linke Vordertür sowie der linke Kotflügel instandgesetzt.
Kosten beliefen sich auf rund 5.000€.
Weiterhin wurde im Zuge der Instanthaltung auch der hintere Stoßfänger lackiert. (ob das mit separat abgerechnet wurde, weiß ich leider nicht)
Da der Wagen rund 6 Stunden von mir entfernt steht, ist ein schneller Blick leider nicht möglich.
An meinem Golf 7 hatte ich mal einen Schaden, wo mir jemand in den parkenden Wagen vorne Links reingefahren ist.
Es musste der Kotflügel sowie die Stoßstange ersetzt werden und die Tür wurde bei lackiert.
Die Kosten hierbei beliefen sich aber "nur" auf rund 3.000€ worin ebenfalls ein Leihwagen für 2 Wochen enthalten war.
Dazu muss gesagt werden, dass es ein sehr leichter Rempler war und alles lediglich verkratzt war.
Meint ihr, dass es sich hierbei ähnlich zugetragen hat und der Kostenunterschied aus der Marke resultiert?
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Schaden und kann etwas zu den Kosten sagen?
Hat jemand einen Tipp, auf was ich genau achten sollte und ggf. Bilder von gewissen Stellen anfordern sollte?
Vielen Dank.