ADAC Fahrtraining - Wer war schon in Schlüsselfeld

• Hallo,

ich plane im Frühjahr an einem Fahrsicherheitstraing teilzunehmen. Habe schon drei Trainings auf dem Gelände Rhein-Main bei Gelnhausen gemacht, die waren gut.

Bei meiner Recherche ist mir Schlüsselfeld aufgefallen, sind zwar 100km mehr Anfahrt, aber die Teilnehmeranzahl ist kleiner, warum auch immer, und das Training ist 60 Euro billiger.

Wer hat schon mal ein Training in Schlüsselfeld gemacht? War das okay? Ist die Anlage groß genug und vielseitig? (auf dem Luftbild sieht es gut aus).

• Fahrsicherheitstraining beim ADAC im Schlüsselfeld
    Es ist mal wieder soweit, mein Arbeitgeber hat zum Jahresabschlussmeeting mit Fahrsicherheitstraining geladen. Dieses Video gibt ein paar Einblicke in das Pe...
    youtu.be

Hier hast ein Video was einen ziemlich guten Eindruck von einer Trainingseinheit verschafft. Sieht nach ner neueren, moderneren Anlage aus. An Vielseitigkeit sollte es nicht fehlen.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß wurde Schlüsselfeld 2011 gebaut. Sollte also eine recht moderne Anlage sein. Für mich steht das jedenfalls auch noch auf der ToDo Liste :)