Welche Größe hast du montiert?
225 R 17
Welche Größe hast du montiert?
225 R 17
225 R 17
Auch sportlich mit dem Gerät
Auch sportlich mit dem Gerät
Ich fand das einfacher als einen 19 Zoll Motorradreifen.
Ja, aber es scheint immer weniger richtige Fachleute zu geben. Es gibt anscheinend viele, die Bremsflüssigkeit in meinem Motorraum verteilen und meine Hustenbonbons stehlen. Wenn die dann auch noch meine Räder auswuchten sollen, dann wird mir schwindelig.
Eine Unwucht merkt man im Lenkrad. Deshalb fährst du nicht gleich in den Straßengraben. Nur ein Trottel fährt nach dem Auswuchten gleich mit Vollgas auf die Autobahn. Wenn man bei etwa 80 kmh eine Vibration am Lenkrad spürt, lässt man es halt beim Reifenhändler machen.
Nichts mehr los mit der Jugend heutzutage.
ja ok, ich fahr seit 45 Jahren und bin schon immer beim gleichen Reifenfachbetrieb ohne je Probleme
gehabt zu haben.
Bestimmt gibts bei dir auch einen Betrieb im Umkreis, der weiß, wie rum ein Rad ans Auto muss
Hast du nicht eine Selbsthilfewerkstatt wo auch Reifenservice drin ist ?!
Dann kannst du ja selber die Reifen montieren und Wuchten und muss nicht all die Maschinen zuhause haben.
So in der Art: https://www.drei-tiger.de/selbsthilfewerkstatt/
Hast du nicht eine Selbsthilfewerkstatt wo auch Reifenservice drin ist ?!
Dann kannst du ja selber die Reifen montieren und Wuchten und muss nicht all die Maschinen zuhause haben.
So in der Art: https://www.drei-tiger.de/selbsthilfewerkstatt/
Ja, da ist was etwa 10 km von hier, das würde vielleicht gehen.
Aber ich bin nun mal ein Dickschädel. Ich habe Spaß daran, Dinge alleine zu tun. Es interessiert mich einfach, ob ich es schaffe. Voraussetzung ist natürlich, dass das Endergebnis stimmt.
Es interessiert mich einfach, ob ich es schaffe. Voraussetzung ist natürlich, dass das Endergebnis stimmt.
Na die haben ja die Maschinen und du kannst es selbst montieren und kannst auch dein Öl dort bequem auf der Bühne wechseln.
Ist halt gut, wenn man nicht Platz für sowas hat
Na die haben ja die Maschinen und du kannst es selbst montieren und kannst auch dein Öl dort bequem auf der Bühne wechseln.
Ist halt gut, wenn man nicht Platz für sowas hat
Ja das stimmt, aber ich würde gerne wissen, ob ich mit so einem simplen statischen Gerät ein befriedigendes Ergebnis erhalte.
Trotzdem danke für den Tipp.
Na noch besser mit dem statistischen ausprobieren und da an der Maschine gegentesten und du hast ein Ergebnis ob deine statistische Lösung was bringt
Ja das stimmt, aber ich würde gerne wissen, ob ich mit so einem simplen statischen Gerät ein befriedigendes Ergebnis erhalte.
Welche Motorisierung fährst du eigentlich?
Und gibt es aktuell überhaupt Auswucht-Bedarf?