Ist eben nur eine Vermutung, kann mir auch nicht vorstellen dass es so ist. Ich frag mich nur wenn im Auto keine Fehlermeldung mehr, wie die App dann selber auf den Gedanken kommt
Fehlermeldung in MyBMW App geht nicht weg
-
-
Die App zeigt letztlich nur an, was ihr von anderen Systemen zugetragen wird. Vermutlich ist irgendwo unterwegs der Fehler noch gespeichert. Hier hat es z. B. mehrere Wochen gedauert, bis die Information über den Reifenwechsel letztlich auch in der App ankam.
-
Probleme mit dem Antriebsstrang, Motorleistung reduziert. Wie gesagt, im Auto nicht mehr, fährt wie ne 1. Nur in der App verschwindet sie nicht mehr.....
Die selbe Meldung hatte ich auch vor 2 Wochen. In der app ist die Meldung dann nach der dritten fahrt ohne Fehler im Auto verschwunden.
-
Die App zeigt letztlich nur an, was ihr von anderen Systemen zugetragen wird. Vermutlich ist irgendwo unterwegs der Fehler noch gespeichert. Hier hat es z. B. mehrere Wochen gedauert, bis die Information über den Reifenwechsel letztlich auch in der App ankam.
bin mal gespannt wie lange es dauert bis das ganze bei mir verschwindet. Das Auto hat auch schon einige Fahrten nach dem löschen des Fehlers gehabt, aber der Fehler bleibt dennoch in der App
-
Die selbe Meldung hatte ich auch vor 2 Wochen. In der app ist die Meldung dann nach der dritten fahrt ohne Fehler im Auto verschwunden.
Ja, so war es vorher auch schon mal bei mir. Jetzt ist der Fehler bereits seit dem 24.11. vorhanden, aber eben nur in der App, im Auto schon lange nicht mehr....