Hey Leute, ich hab folgendes Problem: ich habe heute in meinem Auto den Stecker für den Schalter des Beifahrer Airbags abgesteckt, da ich dort ein Kabel verlegt hatte. Bin wohl irgendwie dann im Auto auf einen Knopf gekommen dass mein Auto aufgewacht ist und mir die Fehlermeldung Rückhaltesystem angezeigt hat. Ich habe direkt den FS von Auto gelöscht aber die App zeigt die Meldung immernoch an obwohl in der CC nichts mehr ist. Ideen?
Fehlermeldung in MyBMW App geht nicht weg
-
-
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: ich habe heute in meinem Auto den Stecker für den Schalter des Beifahrer Airbags abgesteckt, da ich dort ein Kabel verlegt hatte um meine Dashcam anzuschließen. Bin wohl irgendwie dann im Auto auf einen Knopf gekommen dass mein Auto aufgewacht ist und mir die Fehlermeldung Rückhaltesystem angezeigt hat. Ich habe direkt den FS von Auto gelöscht aber die App zeigt die Meldung immernoch an obwohl in der CC nichts mehr ist. Ideen?
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum 3er BMW Forum G20 G21 - Allgemeine Themen nach Hifi, Telefon, Navigation, Cockpit, Apps und CarPlay verschoben. -
Zusammengeführt: Bitte keine Themen streuen!
-
Bist du seither schon gefahren?
-
Ja bin ich, wie gesagt im Auto kommt auch kein Meldung, da passt alles
-
habe auch eine Fehlermeldung in der App, obwohl im Auto bereits gelöscht und nicht wiedergekommen. Früher verschwand die Meldung dann nach 1 bis 2 Tagen von selbst aus der App. Jetzt habe ich den Fehler aber bereits seit 24.11. in der App......
-
habe auch eine Fehlermeldung in der App, obwohl im Auto bereits gelöscht und nicht wiedergekommen. Früher verschwand die Meldung dann nach 1 bis 2 Tagen von selbst aus der App. Jetzt habe ich den Fehler aber bereits seit 24.11. in der App......
was hast du für eine Fehlermeldung?
-
Probleme mit dem Antriebsstrang, Motorleistung reduziert. Wie gesagt, im Auto nicht mehr, fährt wie ne 1. Nur in der App verschwindet sie nicht mehr.....
-
Ok komisch.
Ich hab eine blöde Vermutung aber bin mir unsicher ob es davon kommt dass der Fehler nicht verschwindet in der App. Kann es sein dass der Fehler offiziell bei BMW gelöscht werden muss damit die Daten an BMW gesendet werden und über BACKEND an die App geschickt wird?
-
Also bis vor ca. 2 Monaten war es zumindest nicht so. Fehlermeldungen sind bis dahin von selbst aus der App verschwunden.....