• Danke, das hab ich schon 😉

Und das läuft über die gleiche App , wie Fitcam?

Immer wieder lustig, glaube die Namen bei den weden einfach gewürfelt 😅

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich vermute, dass FitcamX die Produkte nur in großen Mengen einkauft und anschließend weiterverkauft.

• Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich vermute, dass FitcamX die Produkte nur in großen Mengen einkauft und anschließend weiterverkauft.

Oder Zjcgo diese aus der gleichen Fabrik bezieht.

Wer hier nun der Hersteller ist, kann bei Fernost Produkten nur schwer bestimmt werden.

• Oder Zjcgo diese aus der gleichen Fabrik bezieht.

Wer hier nun der Hersteller ist, kann bei Fernost Produkten nur schwer bestimmt werden.

Das kann durchaus sein. Aber die Reseller sind bekanntlich auf Profite aus. Dafür übernehmen einige jedoch den Zoll oder bieten Support an.

Am Ende ist es mir egal, solange ich nicht 500 % mehr für das gleiche Produkt zahlen muss.

• Hast bitte nen Link dazu?

https://fitcamx.com/?sca_ref=7262201.AEphRRiu1n :thumbsup:

Infos hab ich hier geschrieben, auch welches Modell ich gekauft habe:

• Ich habe jetzt mal eine "eventuell" doofe Frage:

Ich habe die Cam jetzt hier mit mega schnellem Versand bekommen, aber ich bekomme sie nicht auseinander. :D

Weiß jemand, wie das einfach funktioniert?

Also, so dass ich sie einfach montieren kann.

• Ich bin nach dieser Anleitung gegangen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Abmontieren des alten Gehäuses musst du leicht wackeln, das ist an der Scheibe quasi eingehängt. Beim Montieren des neuen Gehäuses auchverstmal hinten an der Scheibe einhängen und zusammendrücken

Based Frankfurt am Main
    OPEL Kadett D -> OPEL Astra -> BMW E46 -> BMW E90 -> BMW G20

• Ich bin nach dieser Anleitung gegangen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Abmontieren des alten Gehäuses musst du leicht wackeln, das ist an der Scheibe quasi eingehängt. Beim Montieren des neuen Gehäuses auchverstmal hinten an der Scheibe einhängen und zusammendrücken

Aber nirgendwo wird gezeigt, wie die Fitcam auseinandergebaut wird. :D Will sie nicht kaputt machen, sonst hält sie nachher nicht.