Hab die Viofo A139 Pro vorne und hinten und unsichtbar verlegt. Ist auch kein Hexenwerk, einfach in den Dachhimmel oder die Abdeckungen schieben.
Qualitativ wirklich top.
Zum Anschluss findest du alles in den anderen Threads.
Hab die Viofo A139 Pro vorne und hinten und unsichtbar verlegt. Ist auch kein Hexenwerk, einfach in den Dachhimmel oder die Abdeckungen schieben.
Qualitativ wirklich top.
Zum Anschluss findest du alles in den anderen Threads.
Nein, hab nur Front genommen.
Wollte nicht Kabel ziehen. Mir war es wichtig vorne aufzuzeichnen. dir h
Frohes neues Jahr zusammen,
ich habe mich jetzt auch für die FITCAMX entschieden, aber sie direkt beim Hersteller gekauft. Dadurch habe ich ca. 100 € Rabatt bekommen. Laut Reddit soll alles gleich funktionieren, es scheint also das gleiche Modell zu sein. Mal schauen, was da kommt.
aber sie direkt beim Hersteller gekauft. Dadurch habe ich ca. 100 € Rabatt bekommen
Hast bitte nen Link dazu?
Über AliExpress ist man bei 237,41 EUR für das Dual Kit und bei fitcamx(dot)com 264,95 EUR.
Der Hersteller: https://fitcamx.com/collections/bmw
Hier habe ich auch sie gekauft. Hab diesen Discount Code "RuCaGu" verwendet.. schau mal, ob der noch funzt.
Kauf dir noch diese Anti-Spiegellinse.
Bleibt bei Ali günstiger.
Klar, hier die habe ich bestellt:
Eine Speicherkarte habe ich extra bei Ali gekauft
Laut seiner Aussage passt alles bei meinem Fahrzeug. Ich habe heute Nacht eine WhatsApp-Nachricht vom Verkäufer erhalten mit der Bitte, Bilder zu schicken.
Über Shoop gibt es zusätzlich Rabatte:
• 4 % Cashback
• Ab einem Bestellwert von 159 €: 20 € Rabatt
• Ab (ich glaube) 69 €: 8 € Rabatt
Wenn Interesse besteht, kann ich Shoop gerne empfehlen. Für die Freundeswerbung gibt es einen Bonus von 10 € – sowohl für mich als auch für den Geworbenen.
Bei Interesse gerne privat melden!
Danke Dir 👍🏻
Das Modell passt bei mir leider nicht, wegen dem ganzen Kamera Klimbim..
Ich brauche die C Version nach der Fitcamx Homepage.
Danke Dir 👍🏻
Das Modell passt bei mir leider nicht, wegen dem ganzen Kamera Klimbim..
Ich brauche die C Version nach der Fitcamx Homepage.
Gerne, gib einfach die Bezeichnung der Kamera ein, zum Beispiel “zjcgo”, dann findest du etwas.
Dort findest du eigentlich alle Modelle, die es auch bei Fitcam gibt.
Wegen Shoop kannst du dich gerne melden!