Hallo zusammen,
hat jemand von euch eins dieser BMW Gewährleistungsverlängerungs-Pakete abgeschlossen?
Laufzeit/Laufleistung
4 Jahre / 200.000 km
5 Jahre / 200.000 km
Mich würde der Preis interessieren, finde bei BMW keine Preisangabe.
MfG Udo
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eins dieser BMW Gewährleistungsverlängerungs-Pakete abgeschlossen?
Laufzeit/Laufleistung
4 Jahre / 200.000 km
5 Jahre / 200.000 km
MfG Udo
hm interessant auf der BMW.de Seite ist nichts zu finden aber auf BMW.at ganz unten, siehst du ganz genau die Kosten für das jeweilige Service Paket, vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt weiter?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Laufzeit/Laufleistung
4 Jahre / 200.000 km
5 Jahre / 200.000 km
MfG Udo
320d / 5 Jahre / 1142,40 €
Danke, genau die Angabe habe ich gesucht.
MfG Udo
Gibt's das nicht in Deutschland ?
Moin.
Doch, nur steht keine Preisangabe auf der HP von BMW.
Und mein Händler muss sich erst erkundigen.
Er sagt, er verkauft das nicht so oft.
MfG Udo
Kannst du die Erkenntnisse deines Händlers dann bitte hier mal bekannt geben, würde mich sehr interessieren. Kann man bestimmt noch nachträglich abschließen.
@Matthias, wenn dich das interessiert, solltest du aber nicht zu lange warten. Auf der Homepage steht:
„BMW Gewährleistungsverlängerungs-Pakete können gemeinsam mit dem Neufahrzeug bei Fahrzeugkauf bzw. spätestens bis 3 Monate nach Erstzulassung (bei dem Händler, bei dem das Fahrzeug gekauft wurde) erworben werden.“
oh, danke für den Hinweis. Dann muß ich gleich mal meinen Freundlichen kontaktieren.