Freilich, beim F30 gab's immer nur einen 340i.
Ich bin enttäuscht (und habe nicht mal nen G20...)
-
-
- Störender Gangwahlhebel abgeflacht, sodass man mühelos ans Getränkefach kommt
Wenn es jemandem wichtiger ist, störungsfrei ans Getränkefach zu kommen und er es dafür gut findet, dass der Gangwahlhebel gegen einen Schieberegler vom Elektroauto geopfert wurde, dann verstehe ich nicht, warum derjenige einen BMW fahren will. Von Fahrzeugen mit vielen Getränkefächern und Schiebereglern gibt es doch außerhalb von BMW ein Riesenabgebot auf dem Automarkt.
VG Jens
-
Ich find's ja eher kurios, dass man einen weitgehend nutzlosen Getriebewählhebel als Alleinstellungsmerkmal betrachtet und offenbar nur deswegen einen BMW fährt.
-
Gab es bei anderen Baureihen einen 340 ohne M?
Der F30 hatte nur den 340i und nachträglich das MPPSK.
Der G20 hat dann den M340i als 340i mit M Performance ab Werk bekommen.
Dazu gab es mal eine Präsentation mit der Positionierung.
330i kommt von der BMW AG
M340i kommt von der BMW AG mit Beteiligung der M GmbH
M3 kommt von der M GmbH
-
So kenne ich das auch bzw. allgemeiner, dass alle Modellbezeichnungen der Art M$typ (M240i, M340d/i, M550d/i, X4 M40d/i, Z4 M40i o. ä.) als 'M Performance' bezeichnet werden und nur M$baureihe die echten M-Fahrzeuge sind.
-
Der F30 hatte nur den 340i und nachträglich das MPPSK.
Der G20 hat dann den M340i als 340i mit M Performance ab Werk bekommen.
M3 kommt von der M GmbH
M340i kommt von der BMW AG mit Beteiligung der Marketing GmbH
M3 kommt von der M GmbH
-
Hier noch das Bild aus der Präsentation
-
Ich find's ja eher kurios, dass man einen weitgehend nutzlosen Getriebewählhebel als Alleinstellungsmerkmal betrachtet und offenbar nur deswegen einen BMW fährt.
Vielleicht damit sie wenigstens im Auto mal einen langen Stiel in der Hand haben.
-
Diesen Plastikschrott brauchst du hier nicht rechtfertigen, wir wissen das anscheinend besser als du. IMO riecht dein Post nach Troll vom Tesla Forum
Vielleicht damit sie wenigstens im Auto mal einen langen Stiel in der Hand haben.
Vielleicht wärst du besser in einem Fortnite Forum aufgehoben bei deinen "konstruktiven" Beiträgen
-
Fortnite? Heb das Nivea nicht zu hoch 😅