Ich bin enttäuscht (und habe nicht mal nen G20...)

• Volvo XC60 und V60, wobei ersterer hinsichtlich Qualitätsanmutung im Innenraum nochmal ne kleine Schippe drauf legt

Interessante Wahrnehmung, die ich mangels eigenem Erleben auch nicht kommentieren kann. Im Freundeskreis ist aber gerade jemand vom Volvo XC90 (das Hybrid-Modell) zum BMW iX gewechselt und ist aktuell, nach drei Wochen, weiterhin restlos begeistert. Und das ist jemand, der seit > 20 Jahren 'in der Wolle gewaschener' Volvo-Fan ist.

• Ja, wahrscheinlich ist das eine Option - das muss dann preislich natürlich gegenüber dem Neukauf auch irgendwie ein bisschen attraktiv sein. Ich hab so gut 3-6 Monate Zeit, weil das Auto der Frau eigentlich schon verkauft ist (aber im familären Umkreis, das ließe sich noch schieben, deswegen wäre auch eine längere Wartezeit theoretisch möglich (bzw. eine Verschiebung bei Neukauf)). Schöner wäre aber, wenn es schneller ginge.

Was denkt ihr zum Beispiel über den hier ("nur" 330i): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=408247893

Fehlt mir persönlich das adaptive Fahrwerk und Harman Kardon.

Demnächst kommt mein kürzlich zurückgegebener M340i Pre LCI auf den Markt. Top gepflegt und frisch aufbereitet. Näheres gern per PN. EZ 1/22

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂