6dr drive recorder

• Servus,

Ich hab gerade 5dn nachgerüstet bei meinem 12/2020 Baujahr g21 320dx aus Deutschland. Bin selbst mit dem österreich Konto bei connected drive verbunden.

Jetzt wollt ich fragen, weil es im connected drive store noch nicht als verfügbar auftaucht zum kaufen ob das dauert oder ob ich vo 6dr hinzufügen muss.

Was eigentlich soweit ich verstehe nur angibt das es ab Werk gekauft wurde.

Allerdings schreibt BMW als benötigte Sonderausstattung 6dr im FAQ. Plus teleservice und 5dn.

Oder ob ich ein deutsches Konto als hauptkonto anlegen muss

PS: vo von 5dn ist online bei BMW ersichtlich

LG,

Horfic

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: K235 - Anhängerkupplung abnehmbar, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, 02NH - M Sportbremse, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 05DN - Parking Assistant Plus, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory

• Du hast Nachgerüstet und den FA im Fahrzeug geändert?

Solange aber nicht im Backend die Änderung eingetragen ist kannst du das nicht nachbuchen, weil deine VIN diese Voraussetzung nicht hat.

• Also 5dn ist bereits im Backend von BMW ersichtlich. Hab ich online coded

Ist auch im fa eingetragen.

Die Frage ist jetzt halt muss ich 6dr auch hinzufügen und online coden. Oder ist es nur für die werksinstallation.

Also es geht mir darum wie ich die Kauf Option im connected drive store bekomme

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: K235 - Anhängerkupplung abnehmbar, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, 02NH - M Sportbremse, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 05DN - Parking Assistant Plus, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory

• Ah ok. Also 6dr nicht im fa eintragen und einfach warten weil der connected drive paar Tage braucht die Änderungen zu erkennen?

Frag nur deswegen weil BMW es hier https://faq.bmw.at/s/article/A…ngen-KBlWO?language=de_AT

Auflisten als erforderlich im Fahrzeugauftrag