Komische Geräusche

• Habe mal einen Kommentar in einem Video gefunden.

Wo die Membran sitzt konnte ich aber noch nicht rausfinden.

Meiner macht das auch jedesmal.

Weist du noch, welches Video das ist? Der Verfasse "Stef 5436" hat unten nochmal was geschrieben, was aber nicht sichtbar ist. "Hab leider wieder das". Mehr ist leider nicht zu sehen. Was hat er wohl dort verfasst? Dass das Problem nach dem Tausch eventuell wieder aufgetaucht ist? Könntest du mir sagen, wie ich das Video finden kann? Gerne auch Privatnachricht. Wäre dir sehr dankbar.

• Muss ich suchen kann mich nicht mehr dran erinnern.

Tausch das Teil doch selber. Kostet doch nur "130€".

Aber danke für den Tipp jetzt weis ich wo ich mein Ohr dran halten muss.

Geht das einfach? Ich weiß nicht, wo das Teil sitzt. Könntest du mir verraten, wo das Teil sitzt?

Naja, BMW will für die Fehlersuche 80 €. Muss noch gucken, wie ich verfahre. Freue mich aber, wenn du mir wegen dem Tausch mit Informationen helfen kannst.

• Ist auf der rechten Seite.

Müsste easy sein Schlauch raus Schlauch rein. Auf eBay bekommst du die Dinger für 20€-80€.

Ich werde mir auf jedenfall ein günstiges schiessen und dann schauen ob das Problem behoben ist.

Weiß vielleicht irgendjemand, wie man den Druckregler austauscht? Ich habe mal versucht, das Teil optisch ausfindig zu machen. Aber gefunden habe ich nichts.. Wenn ich vor dem Auto stehe, müsste das Teil rechts sitzen oder wie? Ich sehe nichts.

Müsste jetzt beim freundlichen 250 € für den Tausch zahlen. Weiß nicht, ob sich das lohnt.. Ich mache selbst auch viel am Auto aber ich weiß nicht, ob hier Hand anlegen soll. Zumindest mal vom Motorraum aus konnte ich das Teil nicht sehen. Habe auch die Abdeckung etc. entfernt.

Falls jemand wertvolle Tipp hat, sehr gerne..

• Also ich habe von mehreren Ecken gehört und gelesen, das dies ein bekannter Mangel bei BMW ist.

Zumindest bei den 20d Modellen. Allerdings soll man davon auch keinerlei Folgeschänden haben und wenn es nur

das Geräusch ist ..... denke ich lasse ich das so bei mir.

• Also ich habe von mehreren Ecken gehört und gelesen, das dies ein bekannter Mangel bei BMW ist.

Zumindest bei den 20d Modellen. Allerdings soll man davon auch keinerlei Folgeschänden haben und wenn es nur

das Geräusch ist ..... denke ich lasse ich das so bei mir.

Ich weiß zwar nicht, welche Aufgabe das Teil hat, aber ich hätte es auch gelassen. Ich möchte das Auto verkaufen, deshalb sehe ich mich menschlich in der Pflicht, das Teil auszutauschen, um ehrlich gegenüber den Käufern zu sein.