Hi,
Wisst ihr wie Feuchtigkeit in ein geschlossenes system gelangen kann?
Ist das ein tauschgrund mit der premium selection garantie?
Vielen dankIMG_5100.jpg
Hi,
Ist das ein tauschgrund mit der premium selection garantie?
Vielen dankIMG_5100.jpg
Würde ich mal zum freundlichen gehen, ein bisschen Beschlag kann immer passieren aber bei dir ist da ja massiv viel Feuchtigkeit drinnen..
Die werden vermutlich getauscht..
PS: Soweit ich weiß ist das kein geschlossenes System sondern auch die Heckleuchten haben ne Entlüftung..
Die Scheinwerfer sind nicht geschlossen, damit Feuchtigkeit entweichen kann.
Werde ich tun ich habe am 17.1 einen termin ich halte euch auf dem laufenden dazu wie der freundliche es beurteilt.
Werde ich tun ich habe am 17.1 einen termin ich halte euch auf dem laufenden dazu wie der freundliche es beurteilt.
Unbedingt Fotos machen mit der Feuchtigkeit und Datum. Wenn du nähmlich hin fährst und die Rückleuchten sind trocken, Pech😉
BMW tauscht zumindest bei den Scheinwerfern Vorne erst ab einer gewissen Menge an Tröpfchenbildung im Scheinwerfer. Zumindest war das bei meinem F30 so als ein neuer Bi-Xenon Verbaut wurde der beim ersten Regen so aussah wie deine Rückleuchte jetzt.
Die machen Fotos und man musste auf die Antwort aus München warten
Bis man den Termin beim hat, kann die Feuchtigkeit weg sein. Daher gleich Fotos machen, die der benötigt.
an den Heckleuchten hatte ich dies schon öfters und geht spurenlos wieder weg. An den Frontscheinis bekommt man es bei den Laser zb. öfter mal (nicht nur bei BMW) zu sehen. Soll der innen liegende Lüfter wieder beseitigen.
Trotzdem Fotos machen und reklamieren. Wird beim festgehalten und wenn dann öfters Feuchtigkeit innen anliegt, kann es zu Fleckenbildung kommen. Bei häufiger Nassbildung will BMW vor einem Tausch allerdings den Scheini in der Werkstatt richtig trocknen und nach ner Dichtung schauen, bevor es nach München als Ticket senden.
es kann natürlich auch sein, dass sich bei der Rückleuchte ein Riss gebildet hat.
wichtig für die ganzen Maßnahmen beim sind natürlich, das Alter + Garantie/Gewährleistung