Hola de España,
jetzt habe ich, zu meinem 430 i Coupe Bj. 2023, schon wieder eine "Einstellungsfrage" ........
¿ wo finde ich die Einstellung, dass mir die Öltemperatur im Display angezeigt wird ?
Hola de España,
jetzt habe ich, zu meinem 430 i Coupe Bj. 2023, schon wieder eine "Einstellungsfrage" ........
¿ wo finde ich die Einstellung, dass mir die Öltemperatur im Display angezeigt wird ?
Bei deinem Baujahr hast du OS8 korrekt?
Dann lediglich im Sportmodus in der adaptiven Ansicht.
Bei OS7 gab es noch die dedizierten Sportanzeigen, welche die Öltemperatur unabhängig des Fahrmodus anzeigen konnten.
Ansonten per „Hey BMW, wie ist die Öltemperatur?“
Bei deinem Baujahr hast du OD8 korrekt?
Hola Michael,
keine Ahnung, im Sportmodus habe ich die Anzeige aber noch nicht gesehen, ¿ oder muss ich das irgendwor abrufen oder einstellen ?
Das mit der Sprachanfrage werde ich mal probieren.
Muchas gracias.
oder muss ich das irgendwor abrufen oder einstellen ?
Es gibt im Sportmodus eine adaptive Ansicht.
Am Lenkrad die Mikrofontaste kurz drücken und sagen "Öltemperatur" und du solltest von der freundlichen Stimme die se mitgeteilt bekommen. Zumindest ist es bei mir so
Muchas gracias a todos
Also das mit der Sprachansage, bezuglich der Öltemperatur, klappt hervorragend, dafür nochmals vielen Dank.
Alle Fahrmodi probierte ich aus, aber bei keiner kommt irgendwo eine Öltemperaturanzeige...........es sei denn, "adaptiv" bedeutet "streng geheim"
Alle Fahrmodi probierte ich aus, aber bei keiner kommt irgendwo eine Öltemperaturanzeige...........es sei denn, "adaptiv" bedeutet "streng geheim"
Wie Michael schon schrub:
Sportmodus wählen, dann adaptive Ansicht unter "Inhalt" wählen.
Der rechte schräge Balken zeigt die Öltemperatur, in diesem Fall 109 °C.
Hola Michael,
ich Elektronik-Depp wusste ja nicht einmal, dass es so etwas gibt, aber ich werde die Anzeige suchen.
Unter adaptiv verstand ich bisher etwas, was sich verschiedenen Situationen anpassen kann
Also das mit der Sprachansage, bezuglich der Öltemperatur, klappt hervorragend, dafür nochmals vielen Dank
...immer wieder gerne