Soweit ich weiß war’s auch so, das keine Fahrzeuge vom Hof durften die das nicht haben sprich selbst wenn das Teil 01/2024 gebaut wurde der aber später verkauft wurde, hat der das bekommen wohl per Update..
M3 Touring kaufen
-
-
Meiner wurde 01/2024 gebaut und EZ 03/2024 und hats nicht.
-
Glückspilz! Ich drücke jeden Tag die Set-Taste.
-
Glückspilz! Ich drücke jeden Tag die Set-Taste.
Ich wüsste da einen Weg damit du nicht mehr die Taste drücken musst. Ein Tausch mit mir und du hast es einfacher
-
Ich wüsste da einen Weg damit du nicht mehr die Taste drücken musst. Ein Tausch mit mir und du hast es einfacher
Oder ein Besuch bei mir
Ruckzuck rausprogrammiert.
-
S1cr ist die Fernstartfunktion die es bei diesem gibt den ich mal gesehen habe. Screenshot_20241221-154812.png Ist das nun offiziell oder reinprogrammiert ? Habe es am Anfang mal angesprochen und ihr meintet das es diese nicht als Option gibt.
-
Das ist in Deutschland gesetzlich verboten, das wird daher kein Händler einprogrammieren...
Sollte es ein Fahrzeug haben, dann entweder Import oder illegal per Femto reingemacht..
Alternativ einfach ein Fehler beim erstellen des Inserats
-
Das ist in Deutschland gesetzlich verboten, das wird daher kein Händler einprogrammieren...
Sollte es ein Fahrzeug haben, dann entweder Import oder illegal per Femto reingemacht..
Nein, ist es nicht.
Gibt es bei Ford legal und ab Werk.
Bei BMW gibt es das nicht, korrekt.
Entweder FEMto oder sonst wer.
Gibt mittlerweile mindestens eine weitere Firma die Remote Start nachrüsten kann.
-
OK alles klar, schade das es nicht gibt, da ich es in meinem Ford habe und führ ganz praktisch fand. Gibt es ansonsten von BMW eine App mit der ich Fahrzeugdaten abrufen kann ?
-
Gibt es ansonsten von BMW eine App mit der ich Fahrzeugdaten abrufen kann ?
Ja, die MyBMW App.
Damit kannst du einige Daten einsehen, Dinge aus der Ferne steuern (Auf-/Abschließen, Hupen, Lichthupe, Lüftung) und zB Ziele direkt ans Navi senden.