Seltsames Geräusch beim Wahlheben! Was ist das?

• Das zweite Montagsauto in so kurzer Zeit hier ;(

Ab zum Händler!!! 🍀

zum Heulen! ;(

Das wird ne Rückgabe. Ich hab den Händler heute schon kontaktiert. In zwei Monaten der fünfte Mangel. Bisher ist alles kostenfrei erledigt worden. Aber es nervt. Immer wieder zum Händler, Auto in der Werkstatt usw. Ich hab ihm klargemacht, dass mir für solch einen Kindergarten Zeit uns Muse fehlen.

Vielleicht ein Zeichen, dass ich kein BMW Fahrer bin und bei der Konkurrenz bleiben sollte. :D

Einmal editiert, zuletzt von Stillo.KRUG ()

• Kann ich voll unterschreiben! Das würde mich auch tierisch nerven! Dein Händler sollte Dich aber, falls er Dich als Kunde ernst nimmt, bei Laune halten! Nicht so einen rainen Wahnsinn wie hier auch schon zu lesen ist.

Meine NL hat mir Wegen diverser Unannehmlichkeiten bei der letzten Übernahme zusätzlich zur Behebung des Mangels und des geschenktes Service inclusive angeboten, ob ich nicht mal Lust hätte ein Wochenende ohne Kilometerbegrenzung den neuen 7er zu fahren oder ein anderes Modell (verfügbar) meiner Wahl. Das sind so Dinge, die einem die Nerven schon etwas entspannen lassen.

Aber noch wichtiger wäre, dass das die letzte Macke deines Bimmers ist!! 🍀👍🏻

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Das ist das Aufnahmeritual für Ex-Audifahrer, jetzt wirst du erstmal abgestraft 🤣

Drücke dir die Daumen, dass du bald durch bist mit den Mängeln👍💪

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Das ist das Aufnahmeritual für Ex-Audifahrer, jetzt wirst du erstmal abgestraft 🤣

Drücke dir die Daumen, dass du bald durch bist mit den Mängeln👍💪

^^

Naja mal sehen was der Händler spricht nachdem ich ihm eigentlich klargemacht habe, dass ich auf sowas keine Lust mehr habe. Er hat offen gefragt was ich mir vorstelle. Ich habe ehrlich geantwortet: „Auto zurück, Geld zurück abzüglich Mehrkilometer“. Die stehen ihm bei der Wandlung zu. Das ist auch okay so.

• Ich habe ja in der Tat noch eine Baustelle die nicht abgearbeitet ist. Wenn ich auf einen flachen Bordstein oder eine Erhöhung fahre (selbstverständlich nicht voll Stoff) kommt vom vorderen linken Rad ein Geräusch. Manchmal wie ein dumpfes Ploppen oder auch mal ein Schleifgeräusch. Das Auto hat das originale Fahrwerk ohne Tieferlegung. Da dürfte nichts schleifen. Das Rad bewegt sich aber bei sowas nicht soweit nach oben, dass es an der Felgenunterlage schleift, oder? Das würde man Fehlkonstruktion nennen. 8|

• My 2020 BMW Series 3 - Crystal Glass Shifter Magic! 🚗✨ #bmw
    Hey everyone! Today, I'm showing off a really cool feature in my 2020 BMW Series 3. Check out this crystal glass shifter knob - not only does it look stunnin...
    youtube.com

Deiner hört sich leiser an als der im Video. Ich würde es weiterhin beobachten, wenn’s nicht lauter wird oder andere Geräusche dazukommen würde ich das so belassen. Solange sich die Fahrstufen ohne Probleme einlegen wird da bestimmt nichts gemacht.

• Hallo, genau das gleiche Geräusch in deinem Video habe ich auch bei mir. Habe das Auto seit Juli und anfangs war es bei mir nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Habe es dann irgendwann bemerkt und dachte mir anfangs erstmal, dass ich es vorher vielleicht einfach nicht bemerkt habe. Hast du es gelöst bekommen?