Mein M340i ist auch aus Mexiko und ich habe bei und nach der Übergabe im Autohaus alles genauestens kontrolliert, aber drinnen wie drauße komplett mängelfrei, sogar von unten. Kein knarzen oder nackeln, keine Fingerabdrücke, Staubeinschlüsse, Kratzerchen, kein beschädigter Schraubenkopf, kondensatfreie Lampen ringsum, perfekte Spaltmaße. Und bis jetzt, 7 tKm, nicht eine technische Fehlfunktion abseits der zahlreichen Unzulänglichkeiten der Assis. Lediglich die bekannten Schweißpunkte auf den Auspuffblenden sind ärgerlich. Hoffentlich bleibt es so. Ich denke mal, es ist in Mexiko schon ein begehrter Job, da am Band montieren zu dürfen, entsprechend schaut das Produkt dann auch aus, sollte es zumindest. Es ist zwar schräg, die Fehlerliste in Bimmerlink zu sehen, aber alles nur temporärer Kram, nichts statisches. (Zu) teuer aber doch gut, bessere Alternativen kenne ich nicht.
12 Jahre BMW. Mir reicht es mit BMW endgültig!
-
-
Freut mich, dass deiner mangelfrei ist. Sicher sind die Mängel keine Alltäglichkeit, aber sie kommen wohl doch vor. vielleicht hat sich mittlerweile aber auch etwas getan, was ich beglückwünschen würde