Habe es tatsächlich geschafft mir am letzten Bürgersteig der Saison an den CF2 beim hochfahren vorne rechts ne Macke ins Felgenhorn zu machen.
20 Zoll sieht nett aus aber da muss man leider auch die Altagstauglichkeit berücksichtigen
Winterkompletträder BMW 3er G20 G21
-
-
Hier mal mein Wintersetup.
19" M-Performance 898M mit Conti WinterContact TS860S.
Bin ganz zufrieden!
-
-
Sieht top aus Dante77
Hab die selben bestellt und sollten nächste Woche eintreffen.
Top! Hatte befürchtet das sich das Gunmetal mit dem Dravit beisst, aber ich finds perfekt!
-
Ich bin da erst bei mir gespannt mit Gun Metal auf Saphir Schwarz. Laut diversen Fotos im Internet sieht das gut aus und wenn nicht, Streusalz richtet
-
Top! Hatte befürchtet das sich das Gunmetal mit dem Dravit beisst, aber ich finds perfekt!
Sieht nice aus, fahre ich auch so.
Der einzige Wermutstropfen: 6 Monate „nur“ 210 km/h fahren
-
Sieht nice aus, fahre ich auch so.
Der einzige Wermutstropfen: 6 Monate „nur“ 210 km/h fahren
Sicher? Hast du H-Reifen? Gibt’s die überhaupt noch? Meine sind V, also 240 km/h.
-
Sicher? Hast du H-Reifen? Gibt’s die überhaupt noch? Meine sind V, also 240 km/h.
Es gibt leider keine Winterreifen in 19“ für einen 340d mit offizieller Freigabe.
Liegt scheinbar am Allrad
-
IMG_20211026_132400.jpgIMG_20211026_132341.jpgIMG_20211026_132404.jpg
Hier sind meine MSW 74 (by OZ ) in "Glanz Schwarz Poliert" mit Michelin Alpin 5 (sind noch nicht aufgepumpt).
Auto kommt allerdings erst in 4 Wochen
-
Die V Reifen gehen bis 240 km/h. Aber nur bis zu einer gewissen Last.
Da unsere G21 zu schwer für die 255er Reifen sind, muss langsamer gefahren werden.
Im Internet existieren Tabellen dafür, habe ich aber gerade nicht zur Hand.