Moin, hat jemand schon die Diewe Wheels Presto drauf? Würde die gerne mal montiert sehen.
Winterkompletträder BMW 3er G20 G21
-
-
Hallo,
bekomme in 2 Wochen meinen M340i mit Technik Paket. Welche Zubehörfelgen passen denn über die Größe bremse?
-
Falls noch jemand auf der Suche nach den Styling 898m mit Winterreifen inklusive Sternmarkierung ist. Diese sind aktuell bei BMW Märtin bestellbar.
-
Wollte ein kurzes Update bezüglich den Winterreifen geben. Diese sind heute eingetroffen. Abwicklung des Kaufs und Lieferung verliefen unproblematisch. Jetzt ist es mir endlich möglich 19 Zoll inklusive Sternmarkierung auf den Reifen im Winter zu fahren
-
Könntest du bitte mal ein Foto posten wenn du sie montiert hast? Scheint ja fast eine Sache der Unmöglichkeit zu sein, diese Felgen "live" auf einem G20/21 zu sehen.
-
Könntest du bitte mal ein Foto posten wenn du sie montiert hast? Scheint ja fast eine Sache der Unmöglichkeit zu sein, diese Felgen "live" auf einem G20/21 zu sehen.
-
Wollte ein kurzes Update bezüglich den Winterreifen geben. Diese sind heute eingetroffen. Abwicklung des Kaufs und Lieferung verliefen unproblematisch. Jetzt ist es mir endlich möglich 19 Zoll inklusive Sternmarkierung auf den Reifen im Winter zu fahren
Wie viel hast du bezahlt mit Sternmarkierung?
-
Wie viel hast du bezahlt mit Sternmarkierung?
Waren mit Lieferung an die 3300€
-
Waren mit Lieferung an die 3300€
Oha, weist du was die Felgen wiegen?
Ich frage, weil ich die gleichen Reifen mit 792m hier liegen habe. Ich habe aber unter 2000€ bezahlt. Daher die Frage ob sich der Aufpreis lohnt weil deine Felgen leichter sind.
Meine dürfen dann nächsten Winter ran
-
Oha, weist du was die Felgen wiegen?
Ich frage, weil ich die gleichen Reifen mit 792m hier liegen habe. Ich habe aber unter 2000€ bezahlt. Daher die Frage ob sich der Aufpreis lohnt weil deine Felgen leichter sind.
Meine dürfen dann nächsten Winter ran
Genau kann ich dir das nicht sagen. Auf leebmann werden die Felgen allerdings mit 11kg angegeben