schön, Chromnieren oder schwarze?
Winterkompletträder BMW 3er G20 G21
-
-
Chrom
-
gut, das ist stimmig.
-
-
wirklich schön. Bei einer schwarzen Niere hätte man jauch überlegen können, die X10 in schwarz zu nehmen, bin in letzter Zeit nämlich schon fast ein Fan von schwarzen Felgen geworden (früher gefielen sie mir nie), muss natürlich auch zum Rest passen.
-
sieht stimmig aus
-
Der einzige Nachteil dieser Art Felgen ist für mich persönlich, dass sie leider viel zu schwer sind.
Wer sein Auto "performanceorientiert" bewegt oder auf sowas Wert legt, darf an dieser stelle nicht sparen,
da der Effekt schon sehr deutlich ausfallen kann. Je größer die Felge wird, umso größer auch der Gewichtsunterschied
zwischen Performancefelgen und Standardfelgen.Ein Beispiel... ich liebäugle mit OZ Ultraleggera HLT in 20 Zoll... wiegen ca. 10,5 KG
Dann hab ich mir von Z Performance welche in 20 Zoll rausgesucht, wiegen sogar unter 10 KG
… vergleichbare Rial oder ähnliche wiegen bis zu 20KG! Die leichtesten die ich gefunden habe wiegen immer noch 16Kg
... das ist einfach too much und merkt man auch in jeder Lebenslage.Schau dir auch mal Beyton Räder an... sind auch recht leicht und qualitativ sehr gut. Die Race wiegt auch um die 10,5 KG in 20“.
Wobei ich so oder so bei 19“ bleiben würde wenn’s um Performance gehen soll. Und „klein“ sind die auch nicht wirklich...
-
danke für den tipp. die breyton räder kenne ich auch. bei felgen bin ich wie eine frau bei schuhen. sehr schwieriges thema
-
danke für den tipp. die breyton räder kenne ich auch. bei felgen bin ich wie eine frau bei schuhen. sehr schwieriges thema
Dann mach das wie die Frauen und nehme 2 Paar
-
brauche ja auch 2 paar... sonst wirds schwer ums eck zu fahren