Ich habe mich jetzt für die Rial X10 18 Zoll in metal grey entschieden.
Mal gespannt wie das original auf dem Auto aussieht; im Konfigurator hats mir gut gefallen
Winterkompletträder BMW 3er G20 G21
-
-
Danke für die Bilder, das sieht gut aus!!
meine Räder sollen in den nächsten Tagen auch kommen...
-
Die will ich mir nächstes jahr für den Sommer holen.
Bin auf Bilder gespanntHier mal zwei schnelle Schnappschüsse von den GMP Swan in 19“. Sind wohl den BMW 791M-Felgen nachgebildet. Bin mir noch nicht sicher, wie ich sie so finden soll...
-
die sehen selbst für den kenner im ersten moment nach den serienrädern aus. ist doch optisch tip top
-
Die will ich auch.
Geht das ohne TÜV einfach so mit 19 Zoll und mischbereifung?Mfg
Thomas -
Wenn dir die 791 gefallen, wirst du mit den GMP garantiert glücklich. Hättest du Hersteller und Typ nicht explizit genannt, wäre mir persönlich kein Unterschied aufgefallen. Wäre tatsächlich eine Überlegung für den kommenden Sommer, obwohl ich mit den kleineren 780ern absolut zufrieden bin und sie perfekt zur Sportline passen.
Gruß,
Oliver -
Also die Svan sehen wie die 791m aus, keine Frage, Hauptsache die laufen auch so ruhig wie die Originalen. Da oft zu sehen ist, das an günstigen Felgen, hier zb. der Satz für ca 700€, lange Reihen von Gewichten kleben. Wenn die Qualität passt, warum nicht.
Für mich kommen nur Qualitätsfelgen in Frage, da ich auf eventuellem Felgenbruch kein Bock hätte. Wenn ich weis, dass mich meine Felgen bei jenseits von 200 in einer Kurve oder schlechtem Straßenbelag nicht verlassen, ist alles gut. Es gibt eben einiges im Netz über Felgenbruch bei Nachbauten zu sehen. Wie so oft spielt der Preis eine Rolle. -
Hier gibt's ja einige mit der Rial X10. Sehr schöne Felge. Wie steht's mit der Qualität, habe Rial als Billigmarke im Kopf.
-
Rial ist keineswegs eine "Billigmarke"
Die sind schon seit 40 Jahren auf dem Markt. -
Außerdem gibt es ja hierzulande gewisse Prüfkriterien zur Erreichung einer Vetriebsfreigabe.
Ich gehe also auch erst mal davon aus das hier alles ok ist
Zumal ich dieses Rad auch geordert habe