Habe mir die 796 mit Pirelli RFTs in 18 Zoll MB für meinen G21 geholt. Preis 2350€, ausgewuchtet mit Luftdrucksensoren. Berichte nochmals über Fahrverhalten und Komfort, wenn ich die Räder drauf mache.
Darf ich fragen, wo Du die geholt hast?
Habe mir die 796 mit Pirelli RFTs in 18 Zoll MB für meinen G21 geholt. Preis 2350€, ausgewuchtet mit Luftdrucksensoren. Berichte nochmals über Fahrverhalten und Komfort, wenn ich die Räder drauf mache.
Die Kombination und der Preis klingt mir nach Werksräder24...
Werksraeder24 tatsächlich
Sind Eure Erfahrungen gut mit Werksräder24?
Sind Eure Erfahrungen gut mit Werksräder24?
Also der Versand erfolgte sehr schnell und die Räder waren sehr gut verpackt (in Kartonen und mit Schaumstoff) und ohne jegliche Beschädigungen bzw genau so wie auf beschrieben. Bestelle aber zum 1. Mal von der Seite.
Das mit der Verpackung kann ich nur so halb bestätigen, wobei die Kartons eher beim (braunen) Versandunternehmen so maltretiert worden sind. Die Kartons hatten Löcher und eines war sogar mit dem Tape vom Versandunternehmen zugeklebt.
Ich hatte mich noch gewundert, warum nur 2 Kartons am Liefertag ankamen. Die Dame von der Hotline meinte, sie könne nicht sagen warum die anderen erst einen Tag später kommen.
Mittlerweile glaube ich, dass die Kartons so deformmiert waren, dass sie sie ausgesteuert und geflickt haben...
Die Räder waren aber dennoch heile (vom ersten optischen Eindruck)
Ok, danke für das Feedback!
funktioniert bei Werksräder 24 die automatische Reifenerkennung?
Dazu kann am Mittwoch berichten.
Sternmakierung und originale Ventile sind verbaut.
funktioniert bei Werksräder 24 die automatische Reifenerkennung?
Hab zwar gebrauchte Originale bei Premiumwheels gekauft, aber die Erkennung funktionierte auf Anhieb problemlos.