Moin, habe heute vom erfahren dass auf meinem zukünftigen Dienstwagen für den Winter die V-Speiche 776 raufgezogen wird, hat einer durch Zufall „live“ Bilder von der Felge auf einem G21 (oder G20) ?
danke und LG
Moin, habe heute vom erfahren dass auf meinem zukünftigen Dienstwagen für den Winter die V-Speiche 776 raufgezogen wird, hat einer durch Zufall „live“ Bilder von der Felge auf einem G21 (oder G20) ?
danke und LG
Schau dir mal die Bilder von @zaunkoenig an, direkt der Beitrag vor Deinem.
Schau dir mal die Bilder von @zaunkoenig an, direkt der Beitrag vor Deinem.
sehr gut, ich danke dir
Hallo zusammen,
nun versuche ich mich einmal mit meinem ersten Beitrag .
Ich hoffe ich kann damit noch dem ein oder anderen bei der Auswahl geeigneter Winterräder helfen.
Verbaut sind an meinem G20:
Autec Astana Titansilber poliert (Winterfreigabe lt. Hersteller)
8 x 18 ET 30
Bridgestone Blizzak LM005
225/45 R18 95V
Auf den Bildern wirkt das Titansilber meiner Meinung nach etwas dunkler als es tatsächlich ist.
Gruß Matthias
Muss sagen, dass ich den G20 jetzt schon mehrfach mit 17" V Speiche 776 gesehen habe und sieht garnicht so schlimm aus. Hätte ich mir dramatischer vorgestellt.
Für ne Winterfelge finde ich es okay. Und dank Sportbremse bekomm ich 17" und damit min die 776er.
Der Freundliche sagt aber "Mal sehen, vielleicht kann ich bei den Winterreifen was zaubern".
Hoffe auf die 17" 775er Bicolor. Das wäre dann im Winter schon schwer in Ordnung.
Da allerdings die Lieferzeit diese Woche um 2 Monate auf Februar verschoben wurde, brauch ich evtl erstmal keine Winterreifen mehr. Mal gucken... Wenn's Ende Februar wird, lass ich gleich die 19er drauf
Hat jemand weitere Fotos von Rial X10?
Wirken ja nicht mehr so schön.
Zwar immernoch ok und OEM, aber die für die F-Reihe hat eine schöne ovale Form, die fehlt mir hier. Dazu macht die kleinere Nabe(und Emblem) das ganze auch nicht besser. Waren eigentlich meine Lieblingsfelgen für den Winter.
Gibt es eventuell Adapterplatten, um die Felgen vom Vorgänger zu montieren? Wäre dann sehr glücklich mit dem Vorgänger-X10.
Alles anzeigenHallo zusammen,
nun versuche ich mich einmal mit meinem ersten Beitrag .
Ich hoffe ich kann damit noch dem ein oder anderen bei der Auswahl geeigneter Winterräder helfen.
Verbaut sind an meinem G20:
Autec Astana Titansilber poliert (Winterfreigabe lt. Hersteller)
8 x 18 ET 30
Bridgestone Blizzak LM005
225/45 R18 95V
Auf den Bildern wirkt das Titansilber meiner Meinung nach etwas dunkler als es tatsächlich ist.
Gruß Matthias
Sieht stark aus, speziell an Deinem grauen BMW.
Wollte kurz mal schauen, was die kosten und bei felgenshop.de steht, sie seien nicht für den Winter geeignet. Aber auf der Herstellerseite wird tatsächlich mit ALLSEASON-LINE geworben, die man unbedingt im Winter haben muss.
Meiner steht jetzt auch auf Winterschuhen... Autec Kitano schwarz in 8x18 mit Dunlop Wintersport 5 in 235/40. Kommen noch BMW Nabenkappen drauf, dann bin ich sehr zufrieden! 20191122_084217_compress18.jpg
Hallo, ich habe die Möglichkeit, bei meinem Händler komplette Winterreifen mit Alu für meinen M340i (mit M Technikpaket) zu kaufen, aber es wird nur dieser Typ 18 "M Performance Leichtmetallrad Doppelspeiche 796 M Jet Black matt angezeigt.
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten, um mit Reifen 4x 225/45 18 Bridgeston Blizzak oder 2x 225/45 18 und 255/40 18 Pirelli Sottozero zu wählen.
Was würden Sie meinem Auto empfehlen, um 4x225 oder 2x225 / 2x255 zu nehmen?
Preisunterschied ist nicht viel.
Moin,
hier mal zwei Bilder von den Borbet XRT 8x18 glossy black mit ABE.
Gruß Jörg