@Baris: Top! Verkäufer eines Onlinehändlers?
sorry musste meine Aussage updaten der Verkäufer schreibt Mist. Bietet es für den G20 an und schreibt mit ABE , jedoch laut ABE was ich bei AVUS gefunden habe , ist es für den G30
@Baris: Top! Verkäufer eines Onlinehändlers?
sorry musste meine Aussage updaten der Verkäufer schreibt Mist. Bietet es für den G20 an und schreibt mit ABE , jedoch laut ABE was ich bei AVUS gefunden habe , ist es für den G30
Zu früh gefreut! Naja hab jetzt Avus mal direkt angeschrieben und gefragt welche Felgen aktuell mit ABE‘s/Gutachten sind bzw. wann die kommen. Antwort von AVUS gibt’s dann wieder hier
hab ich auch eben mal sehen wer zuerst postet:-) hoffe mal positives, will dies haben
Eines meiner größten Probleme, Unwissenheit der Verkäufer... Da wir aber Mittlerweile in den Nächten immer gut um die 0 Grad haben und die Straßen hier dann zumindest angegangen sind, habe ich zähneknirschend den Original-Satz von Werksraeder24 mit der Conti V-Bereifung genommen.
Konnte das Blöderweise nicht mehr weiter hinterschieben, für die gewünschten Felgen (Brock/RC) waren immer noch keine Gutachten zum M340 da.
Da ich aber mit diversen Schichten "glänze", lässt du da nichts mehr weiter nach hinten schieben...
Finde diese Felgen nicht schlecht , was meint Ihr ?
Sind Avus AF15
Ja sie sind richtig schön! Auf Grund mangelnder Freigabe von AF15 habe ich Damina Performance DM03 genommen. Von Optik kann ich keinen Unterschied merken.
oh ja sehr schön. Was haste bezahlt wenn ich fragen darf?
Mega! Unbedingt mal Bilder montiert am Wägelchen posten, bin sehr gespannt
@Johnny1998 leider finde ich kein Gutachten für den G20 ? Nur für den F30 etc. Bist du sicher mit der Freigabe für den G20?
460 € für 4 Felgen, würde ich sagen unverschämt günstig im vergleich zu den originalen! Wenn mein M-Fahrwerk nicht so hart wäre, würde ich die 19 Zoll nehmen.
Die Räder werden im Lauf dieser Woche montiert, bin ich selbst auch gespannt von dem gesamten Bild.
@Johnny1998 leider finde ich kein Gutachten für den G20 ? Nur für den F30 etc. Bust du sicher mit der Freigabe für den G20?
ABE ist da, habe ich so wohl von Seite Hersteller als auch vom Verkäufer erhalten.