Winterkompletträder BMW 3er G20 G21
-
-
So die Winterreifen sind oben!
-
Ich habe auch schon die Winterreifen drauf. BMW-Felge in sagenhaften 16 Zoll.
Leasingfirma sagt leider, die kleinste, zulässige Reifengröße. Immerhin freue ich mich nun umso mehr auf den Sommer, da kommen die riesigen 17 Zöller drauf.
Naja, das Auto ist trotzdem toll - aber wenn ich mir anschaue, wie gut ihm 19er stehen... -
Dotz Misano Grey 18 Zoll.
Hauptsächlich wegen der einfachen Reinigung im Winter gekauft.
-
Damina Performance DM08 in 19 Zoll auf einem dreckigen G20.
Ob geschmackvoll oder nicht, muss entschieden werden.
(Und ja, er kommt noch tiefer..)
Gruß StephanDamina Performance DM08 ist auch mein Favorit Nr. 1, nur habe bei DM08 keine Freigabe gefunden, daher stattdessen DM03 genommen. Der Felgenshop hat bei der Lieferung auch eine Packung von Radschrauben dazu gegeben, so kommt meine Frage: Passen die originalen Schrauben nicht zu den Damina Felgen?
Übrigens, passen die originalen Nabendeckel auch zu den Felgen? -
Die DM08 haben eine Freigabe für 18 und für 19 Zoll. Ob die normalen Schrauben passen, kann ich nicht sagen, die hat mein Reifenhändler aufgezogen. Die originalen Nabendeckel passen leider nicht.
-
Die DM08 haben eine Freigabe für 18 und für 19 Zoll. Ob die normalen Schrauben passen, kann ich nicht sagen, die hat mein Reifenhändler aufgezogen. Die originalen Nabendeckel passen leider nicht.
Danke für die Info. Ich habe die Nabendeckel zuhause gemessen, Damina verwendet 68mm Kappe. Mögliche BMW Teilenummer wäre 6783536, oder 36136758569 64.5mm zum Aufkleben. Die Schrauben haben auch den Winkel 60°, somit auch identisch zu den originalen.
-
@330d-Berndi
Bitte unsere Forenregeln beachten und respektieren.Es sind daher nur Privatverkäufe, ausschließlich innerhalb des Marktplatzes gestattet.
-
Hallo, es war ja die Frage wie die schwarzen Felgen von BMW bei der Farbe Portimao Blau aussehen.
Anbei ein Bild meines M340i mit Mischbereifung M+S in 18 Zoll.
FE7DFFE0-1DE3-4A97-9B1E-8E6A225FB8FA.jpeg -
Hallo, es war ja die Frage wie die schwarzen Felgen von BMW bei der Farbe Portimao Blau aussehen.
Anbei ein Bild meines M340i mit Mischbereifung M+S in 18 Zoll.
FE7DFFE0-1DE3-4A97-9B1E-8E6A225FB8FA.jpegSehr schick das ganze...
Jetzt hab ich Lust meinen mineralgrauen 340i noch auf portimao umzubestellen... hab die selben Felgen für den Winter