Winterkompletträder BMW 3er G20 G21
-
-
@Roter ne, das war auf ebay-kleinanzeigen. Bei BMW selber sind die Felgen viel zu teuer und mein hat mir auch keine anständigen Angebote unterbreitet für Felgen mit Reifen. War länger am suchen und dann zugegriffen
Danke für den Hinweis. Werde meinen trotzdem mal fragen, aber er hat bei diesem Thema schon mal angedeutet, dass hier mit wenig Entgegenkommen zu rechnen ist. Deinerseits hast du mit einer tollen Felge ein richtiges Schnäppchen gemacht. Allzeit Gute Fahrt!
-
Ich hab die Goodyear Ultra Grip in 235/40 18 rundum. (Non RFT)
Das Abrollgeräusch geht in Ordnung.
Im Vergleich zu Pirelli sogar recht leise.
Der Wagen fährt sich jetzt natürlich etwas schwammig, aber im Gegensatz zu den 19 Zoll Sommer RFT fährt er jetzt auch bei hohen Geschwindigkeiten schön geradeaus ohne dass ständig Korrekturen nötig sind. -
Bin jetzt am Schwanken zwischen:
18" 790 M mit Mischbereifung Goodyear (V)
(hätten auf der HA 99er Lastindex)
1800€18" 790 M mit Mischbereifung Pirelli (V)
(HA Lastindex 99)
1650€18" 790M mit Mischbereifung Hankook (V)
(HA Lastindex 99)
1900€18" 796 M mit 225er Bridgestone (H)
1930€18" 796 M mit 225er Conti (V)
2300€18" 780 M mit 225er Hankook (V)
1900€19" 791 M mit Mischberiefung Hankook (V)
(HA 96er Lastindex)
2300€aaah, Entscheidungen
-
19" würde ich, falls jemals Schneeketten benötigt werden, ausschliessen.
-
Die genannten Preise erscheinen mir recht günstig. Wer bietet die zu diesen Preisen an?
-
Die genannten Preise erscheinen mir recht günstig. Wer bietet die zu diesen Preisen an?
Verschiedene Händler über eBay
-
Würde mich auch interessieren, zumindest jene für die 780 und 790. Komplettangebote habe ich bisherhierzu nur mit Sommerbereifung gesehen.
Gruß,
Oliver -
Schau mal bei werksräder24 nach.
da hab ich damals für meinen F31 19“ Original Räder bekommen zu nem echt guten Kurs
kann man auch was mit dem Preis handeln
https://www.werksraeder24.de/b…he-bicolor-wr0654782.html
sorry wenn das verlinken nicht erlaubt - bitte löschen
-
Fährt zufällig jemand die schwarze Doppelspeiche 796 an einem schwarzen G20/G21? Falls ja, wäre es möglich, ein Foto zu posten?!
Grüße,
Oliver