@ JR ...hatte mich vertippt 225er rundum!
@ Oliver ...G20
Haben die XRT in glossy black in 18' geordert.
Bei der Felgenbreite muss ich lügen hat der Reifenhändler gem. der zu erwartenden Freigabe geordert!
Gruß Jörg
@ JR ...hatte mich vertippt 225er rundum!
@ Oliver ...G20
Haben die XRT in glossy black in 18' geordert.
Bei der Felgenbreite muss ich lügen hat der Reifenhändler gem. der zu erwartenden Freigabe geordert!
Gruß Jörg
@Jörg: Welche Felgenbreite hast du genommen und ist diese ab Werk freigegeben? Falls nicht, ist ja das Thema TÜV & Eintragung in Papiere notwendig, um die Betriebserlaubnis des Autos zu gewährleisten.
Gruß,
Oliver
Alles anzeigenMoin @ all,
ich habe für unseren 330i jetzt 18 Zoll Borbet Felgen plus 225er Goodyear UG Winterreifen bei unserem lokalen Reifenhändler bestellt!
Die ABE ist laut Borbet in spätestens 2 Wochen verfügbar.
Für den komp. Satz incl. vor Ort wechsel und damit vom Hof fahren, zahle ich jetzt 1400,-€ .
Gruß Jörg
Gefällt mir richtig gut und die hatte ich auch schon in der engeren Wahl. Hoffe das passt auch auf dem 340i
Alles anzeigenMoin @ all,
ich habe für unseren 330i jetzt 18 Zoll Borbet Felgen plus 225er Goodyear UG Winterreifen bei unserem lokalen Reifenhändler bestellt!
Die ABE ist laut Borbet in spätestens 2 Wochen verfügbar.
Für den komp. Satz incl. vor Ort wechsel und damit vom Hof fahren, zahle ich jetzt 1400,-€ .
Gruß Jörg
Welche Borbet Felgen genau denn? Und wird die ABE auch für die Sportbremse gelten?
Habe mich für den Komplettsatz M Performance 796 in schwarz als Mischbereifung entschieden. Bekomme die über einen Bekannten für 1700€ als Satz
Gefällt mir optisch auch super gut auf den Portimao Blau
@capital: mega sieht super aus! Hat dein Bekannter Zugriff auf weitere Sätze?
@capital: mega sieht super aus! Hat dein Bekannter Zugriff auf weitere Sätze?
Da würden hier wohl mehrere bestellen
Ich müsste mich erkundigen, müssten aber zwingend in Berlin abgeholt werden. Da würde dann aber noch ein Aufschlag dazu kommen
Habe heute auf meinbmw.de nach Angeboten für Winterkompletträder geschaut.
Innerhalb von ein paar Stunden sind die plötzlich über 300 Euro teurer geworden!!!!!