natürlich nur eine "gebraucht", nicht gleich 4
Damit hast du aber nur die 8,5j und nicht auch noch die 7,5j und so wird sich sich kein verlässliches Ergebnis erzielen 😂
natürlich nur eine "gebraucht", nicht gleich 4
Damit hast du aber nur die 8,5j und nicht auch noch die 7,5j und so wird sich sich kein verlässliches Ergebnis erzielen 😂
weiß jemand wie sich das normal bei z.B. Leebmann verhält mit den Preisen von Winterkompletträdern? Jetzt kaufen, oder besser noch warten?
Brauche 18 oder 19Zoll (bin noch unentschlossen) für den M440i G26. Da gibt es ja jeweils nur eine Sorte, wenn ich das richtig sehe.
Ich habe meine letztes Jahr im Juli gekauft. Sie wurden danach nicht mehr günstiger, viel teurer aber auch nicht. Vielleicht 50-100€. Einen Haken ✅ dahinter zu machen und im Herbst entspannt zum Wunschtermin ohne Lieferzeitthemen wechseln zu können, ist der größere Benefit.
Ja, so werde ich es vermutlich auch machen. Was mich etwas stutzig macht, ist, dass die da Reifendatum 2021 angeben. Da meine Reifen sehr lange gefahren werden, wären mir neuere natürlich lieber. Außerdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es vielleicht doch mal noch andere Felgen geben könnte. Beim G26 gibt es ja praktisch nur eine Felge in jeder Größe
Ja, so werde ich es vermutlich auch machen. Was mich etwas stutzig macht, ist, dass die da Reifendatum 2021 angeben. Da meine Reifen sehr lange gefahren werden, wären mir neuere natürlich lieber. Außerdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es vielleicht doch mal noch andere Felgen geben könnte. Beim G26 gibt es ja praktisch nur eine Felge in jeder Größe
Wahrscheinlich macht es für die wenig Sinn alle Varianten der Alufelgen mit WR zu bestücken und zu verkaufen.
Du kannst aber doch separat Alufelgen und WR kaufen und drauf bestehen die aus 2023 zu haben.
Brauchst eben welche mit * Markierung, wenn es dir mit Garantie wichtig ist.
- Goodyear Ultra Grip Perf +
- Pirelli P Zero Winter
Erstens kommt das sehr viel teurer, zweitens könnte man da auch das Reifendatum normal nicht beeinflussen und drittens gibt es für den G26 glaub auch sonst keine Alternativen Felgen
Erstens kommt das sehr viel teurer, zweitens könnte man da auch das Reifendatum normal nicht beeinflussen und drittens gibt es für den G26 glaub auch sonst keine Alternativen Felgen
Na dann muss du mit der Auswahl und der DOT leben 😉
Willst du denn Originale BMW Winterräder ?
Weil das stimmt da ist die Auswahl mau, oder du nimmst einfach die Sommerfelgen also kaufst einen zweiten Satz dann halt mit WR
Als Beispiel:https://www.werksraeder24.de/w…-speiche-wr240011364.html
Wie wärs denn hiermit: https://premiumwheels.de/18-Zo…6885305-6885306/171734470 ?
Dort habe ich Anfang des Jahres den gleichen Komplettradsatz gekauft und alles war wie beschrieben. Ich war live vor Ort (Stralsund) und mir wurden die Räder direkt kostenlos montiert.
Ich hätte da noch einen Satz
M Doppelspeiche 727 bicolor (orbitgrey / glanzgedreht)
von meinem G16 günstig abzugeben. Wenn jemand meint, er bekommt die eingetragen, bitte PN.