Winterkompletträder BMW 3er G20 G21

• Ich habe mir das gerade mal angesehen und befürchte, du bist auf dem Holzweg. Wenn du die Felge und die Reifen ausgesucht hast, kommst du auf diesen Kurs, dann fehlen aber RDKS und Klebegewichte. Du musst die Bestellung im Warenkorb zu Ende führen. In Summe kommen dann 1.878,12 € dabei raus. Überprüfe das mal im eigenen Interesse. Wenn du zu dem selben Ergebnis kommst und interessiert bist, schreibe ich mal was zu einem wirklichen Angebot...

• Ich habe mir das gerade mal angesehen und befürchte, du bist auf dem Holzweg. Wenn du die Felge und die Reifen ausgesucht hast, kommst du auf diesen Kurs, dann fehlen aber RDKS und Klebegewichte. Du musst die Bestellung im Warenkorb zu Ende führen. In Summe kommen dann 1.878,12 € dabei raus. Überprüfe das mal im eigenen Interesse. Wenn du zu dem selben Ergebnis kommst und interessiert bist, schreibe ich mal was zu einem wirklichen Angebot...

Kurz zur Erklärung. Bei Felgenshop.de ist die Kombi teurer, aber die Erläuterungen rund um Gutachten sind leicht nachvollziehbar.

Ich habe zwischenzeitlich einen anderen Händler gefunden.

pasted-from-clipboard.png

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Was für einem wirkliches Angebot?

Privat: seit Juni 2022 - G20 M340i pre-LCI
    Dienstlich: seit April 2023 - G21 330i LCI

• Ich habe die letzten Jahre nahezu jeden Radsatz bei RSU gekauft. Bei den klassischen Felgen, Reifen und RDKS haben die ziemlich gute Preise und einen sehr guten Service. Die haben deine ausgesuchte Borbet BY leider nicht im Angebot. Alternativ könnte es die Carmani 20 Ludwig sein, Speiche und matt-schwarz. Der Radsatz kostet bei RSU komplett 1.362,24 €. Da muss nur RDKS in schwarz geändert werden und alles passt. Soll aber nur ein freundlicher Hinweis sein, da der erste Preis mit über 1.800 € krass und frech war...