Wenn Ich Performance möchte, hätte ich keinen 318i genommen.
Er soll gut aussehen und original. Daher passt das für mich.
Das sagen anfangs alle. Und schwupp sind die Federn oder n Fahrwerk im Warenkorb. 😁
Wenn Ich Performance möchte, hätte ich keinen 318i genommen.
Er soll gut aussehen und original. Daher passt das für mich.
Das sagen anfangs alle. Und schwupp sind die Federn oder n Fahrwerk im Warenkorb. 😁
Wenn Ich Performance möchte, hätte ich keinen 318i genommen.
Längs ja.
Aber ums Eck ist die Devise leicht.
Ich habe lange mit mir gehandelt ob 330i oder 6ZYL wegen Gewicht
Wenn Ich Performance möchte, hätte ich keinen 318i genommen.
Er soll gut aussehen und original. Daher passt das für mich.
Hab heute nochmal geschaut und tatsächlich kann man das Fahrwek ändern.
Interessant fand ich auch M Paket und M Paket Pro (5k€) nicht schlecht.
Wenn man jetzt wirklich sehr viele Kreuzchen setzt ist man ja auch bei über 70k€ 🤔 für ein 18i
Das sagen anfangs alle. Und schwupp sind die Federn oder n Fahrwerk im Warenkorb. 😁
Könnte passieren
Warten wir mal das Frühjahr ab
Hab heute nochmal geschaut und tatsächlich kann man das Fahrwek ändern.
Interessant fand ich auch M Paket und M Paket Pro (5k€) nicht schlecht.
Wenn man jetzt wirklich sehr viele Kreuzchen setzt ist man ja auch bei über 70k€ 🤔 für ein 18i
Das habe ich zum Glück nicht geschafft ( nur fast )
Das habe ich zum Glück nicht geschafft ( nur fast )
Denk an die SR 😉
Denk an die SR 😉
Ups…… Moment…..puh knapp drunter 😂
Längs ja.
Aber ums Eck ist die Devise leicht.
Ich habe lange mit mir gehandelt ob 330i oder 6ZYL wegen Gewicht
Das stimmt. Das geht hervorragend mit dem 318i. Mehr braucht es gar nicht 😉
Verstehe den 320i eh nicht, hätte er die 197ps aus dem Z4… aber 184ps und der 18i hat gerade mal 28ps weniger? Das sind 5.100€ Aufpreis…
Da kann man auch gleich einen 330i nehmen. Oder halt beim 318i bleiben.
Vielleicht findet das noch wer interessant.