Hier jetzt die Felgen auf dem G20
Sieht mega aus. Glückwunsch zum Neuen
Sieht mega aus. Glückwunsch zum Neuen
Tolle Felgen für die Winterreifen!
Die habe ich als Sommerräder gewählt.
Was werden denn deine Sommerfelgen dann? Noch was cooleres?
Aber ja Passend zu meinem Profibild, die liegen schon in der Garage , 795m 20“
Ich habe ja auch einen 318i. Von der Performance sind diese Dinger aber nicht so geil, oder?
Gut aussehen tut es aber absolut
Ich habe ja auch einen 318i. Von der Performance sind diese Dinger aber nicht so geil, oder?
Weniger Gummi drauf sprich Reifen kann schlechter arbeiten, mit anderen Worten ja Performance Technisch (Kurven etc.) sind die nicht so geil.. ist halt eher ein Optik Rad, da die aber nicht breiter sind als Serie wird man da bei der Beschleunigung wenig bis nichts merken, wäre anders wenn die breiter wären als Serie, dann wäre das beim 18i schon ein großes Thema..
Am Ende hat ein vollgepackter 18i/20i andere Sorgen als die Performance und wenn es schön aussieht und dem Fahrer gefällt, dann ist doch alles gut.
Mich würde eher stören das der Wagen auf den Bildern trotz M Paket sehr hoch steht und mit 20er wie ein SUV aussehen wird.
Ja das ist ja das leidige Thema was alle G2X und sogar die G8X betrifft das die ab Werk so riesig hoch sind und 15 cm Platz im Radkasten haben.. echt blöde Nummer von BMW.. beim E9X war das besser..
Am Ende hat ein vollgepackter 18i/20i andere Sorgen als die Performance und wenn es schön aussieht und dem Fahrer gefällt, dann ist doch alles gut.
Mich würde eher stören das der Wagen auf den Bildern trotz M Paket sehr hoch steht und mit 20er wie ein SUV aussehen wird.
Der hat ja auch das Standardfahrwerk aus Komfortgründen.
Ich wollte mich langsam herantasten was geht, damit er nicht zu hart wird. Daher fahre ich ihn bis zum Frühjahr und dann sehen wir ob Federn oder KW reinkommt.
Da gab es hier schön viel zu lesen
Der hat ja auch das Standardfahrwerk aus Komfortgründen.
Ganz ehrlich hab ich mir fast gedacht, da die anderen LCI nicht so hoch waren.
Wieder was dazu gelernt hatte nicht auf dem Schirm, dass man M FW abwählen kann
Gut aussehen tut es aber absolut
Wenn Ich Performance möchte, hätte ich keinen 318i genommen.
Er soll gut aussehen und original. Daher passt das für mich.