Schallisolierung Motorhaube??

• Der GTI Fahrer hat ne Mängelkarte wegen fehlender Dämmmatte erhalten =O

Wie soll man denen dann erklären, dass diese ggf ab Werk entfallen ist?

Das prallt doch an denen ab wie Wasser an Keramikversiegelungen…

Wie soll man denen dann erklären, dass diese ggf ab Werk entfallen ist?

Das prallt doch an denen ab wie Wasser an Keramikversiegelungen…

Es ist wie überall. Ich schreibe mal bewusst höflich.

Unter allen möglichen Gruppen gibt es Gute und Schlechte.

Richtiger wäre wohl zu schreiben XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Irgendein Erfolgserlebnis braucht er ja um sein gekränktes Ego zu stärken. Der kommt dann bestimmt mit einer Begründung wie Lärmemissionen etc.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Ich sehe die Sendung auch gerade. Was die für einen Aufriss machen bei dem Quad :|

NIcht abgedeckte Räder... Ist ja als Landmaschine zugelassen. Man sieht dich oft bei Anhängern bei Bauern das da Null abgedeckt ist. Da ist's natürlich nicht gefährlich X(

• Ich sehe die Sendung auch gerade. Was die für einen Aufriss machen bei dem Quad :|

NIcht abgedeckte Räder... Ist ja als Landmaschine zugelassen. Man sieht dich oft bei Anhängern bei Bauern das da Null abgedeckt ist. Da ist's natürlich nicht gefährlich X(

Es ist wie immer und überall. So wie es in den Wald ruft.....

Normale Behandlung bei einer Kontrolle und ich bin höflich. Werde ich direkt dumm angemacht mache ich nur das allernötigste und bin still.

• Mich regt da die Beweisumkehr auf. Der Besitzer soll nachweisen daß das Quad so ohne Abdeckungen zugelassen ist. Wäre nicht logischer die Polizei müsste nachweisen daß das nicht in Ordnung ist?