Ich muss auch mal bei meinem 320d nachschauen. Dieser Thread ist ansteckend
Schallisolierung Motorhaube??
-
-
In der Schule, und das ist bei mir verdammt lang her (-> BAP), hieß das 'Beweis durch unvollständige Induktion'.
Setzen, sechs.
Naja, ich sehe hier nicht, an welcher Stelle @JBMW318d versucht hat, einen Beweis anzutreten.
Ob eine inhaltsgleiche Zusammenfassung "Ich weiß es nicht, kann man aber für € 100 kaufen" besser gefallen hätte, vermag jede(r) selbst zu beurteilen.
-
Vom Diesel hab ich nur noch Fotos von außen, vom Benziner ein ganz neues Foto ohne Matte und diese Matten gibt es zu kaufen. Und Bilder anbeiIMG_9847.jpg
-
-
Ich glaube "Toscha42" versucht Dir zu sagen dass man aufgrund von Deiner Erfahrung mit zwei Fahrzeugen nicht gleich pauschal sagen kann, dass alle Benziner keine haben und Diesel eine Matte haben. Mit seinem Beitrag vor Deinem (und auch meinem) ist ja deine "Pauschalaussage" bereits widerlegt. Dass Du die Wahrheit sagst bezweifelt keiner, aber es kann viele andere Gründe geben wieso bei gewissen Modellen die Matte da ist oder nicht (z.B. Modell, Baujahr...).
EDIT: Bin zu langsam beim Schreiben...
-
Markus F., mir ging's nicht um den Preis sondern um die etwas kühne Herleitung auf Basis einer vergleichsweise dünnen statistischen Basis von gerade mal zwei Fahrzeugen.
Dann hättest Du Post#15 zitieren müssen und nicht Post #19
-
Es tut mir leid , aber manchmal frag ich mich, ob es nicht für mich besser wäre, einfach nur noch mitzulesen und auf jegliche Beiträge und Kommentare zu verzichten. Denn ich weiß nicht, ob und warum ich mich immer rechtfertigen muß, obwohl ich auch geschrieben habe
"Kann nur von mir ausgehen" . Aber lassen wir es gut sein.
-
Also mein 40i von 2020 hatte diese Matte auch noch
-
Diesel haben eine, Benziner nicht.
Mein G21 320d aus 2020 hatte eine und mein 320i von 2021 hat keine.
Es tut mir leid , aber manchmal frag ich mich, ob es nicht für mich besser wäre, einfach nur noch mitzulesen und auf jegliche Beiträge und Kommentare zu verzichten. Denn ich weiß nicht, ob und warum ich mich immer rechtfertigen muß, obwohl ich auch geschrieben habe
"Kann nur von mir ausgehen" . Aber lassen wir es gut sein.
Es gibt keinen Grund gleich eingeschnappt zu sein, man möchte Dich ja nur drauf hinweisen, dass Deine erste Aussage als "es ist generell so" aufgefasst wird. Hättest Du geschrieben "ich denke, bzw. könnte sein dass..." dann hätten wir es aufgefasst wie Du es gemeint hast. Ob Du nun aus dem Hinweis was machst oder nichts mehr hier schreibst ist Dir überlassen. Wäre aber schade, wenn jemand wegen so einer Kleinigkeit sich gleich zurückzieht.
-
Also mein 40i von 2020 hatte diese Matte auch noch
BJ vor oder nach März? Ich habe die Vermutung, dass die Matte zusammen mit den Schweinwerfer Abdeckungen eingespart wurden (bei den meisten Modellen, nicht allen). Diese wurden ja ab 03/2020 eingespart.