Finde das jetzt auch nicht wirklich relevant.
Hatte mein F80 auch nicht, ist also nicht's wirklich "neues"
Finde das jetzt auch nicht wirklich relevant.
Hatte mein F80 auch nicht, ist also nicht's wirklich "neues"
Hab heute noch mal unter die Motorhaube geschaut. Bei meinem 320d LCI 04/2024 ist die Schallisolierung verbaut.
Bei mir auch. Wird wohl Motorisierungsabhängig sein.
Der 20d tackert ja leider wie verrückt im G20. Das wäre schon Lärmbelästigung hier keine zu verbauen.
Die Matten kann man bei Ali etc. nachordern.
Hab heute noch mal unter die Motorhaube geschaut.
Da habe ich wohl eine neue Challenge gestartet!!
Diesel haben eine, Benziner nicht.
Mein G21 320d aus 2020 hatte eine und mein 320i von 2021 hat keine.
Post Nr 6 zeigt das auch Benziner welche haben können.
Diesel haben eine, Benziner nicht.
Mein G21 320d aus 2020 hatte eine und mein 320i von 2021 hat keine.
Mein M340i G21, BJ 02/2020 hat eine drin.
Post Nr 6 zeigt das auch Benziner welche haben können.
Kann nur von mir ausgehen, mein Diesel hatte eine und mein jetziger Benziner hat keine mehr, weil vielleicht auch die Lautstärke der Motoren unterschiedlich ist, oder was weiß ich. Vielleicht auch aus Kostengründen. Wenn man aber unbedingt eine möchte, die gibt es so um die 100 € zu kaufen.
Kann nur von mir ausgehen, mein Diesel hatte eine und mein jetziger Benziner hat keine mehr
In der Schule, und das ist bei mir verdammt lang her (-> BAP), hieß das 'Beweis durch unvollständige Induktion'.
Setzen, sechs.
In der Schule, und das ist bei mir verdammt lang her (-> BAP), hieß das 'Beweis durch unvollständige Induktion'.
Setzen, sechs.
Was soll das bitte??
Willst Bilder haben, oder was? Tut mir leid vom Diesel hab ich keine von der Motorhaube innen, weil ich den nicht mehr habe und wer macht eigentlich Bilder von seiner Motorhaub von innen, aber vom Benziner kannst gerne Fotos bekommen.
Ist ja eigentlich ne Unterstellung.