Bei meinem 320d aus mitte 2019 ist eine Matte vorhanden.
Schallisolierung Motorhaube??
-
-
BJ vor oder nach März? Ich habe die Vermutung, dass die Matte zusammen mit den Schweinwerfer Abdeckungen eingespart wurden (bei den meisten Modellen, nicht allen). Diese wurden ja ab 03/2020 eingespart.
Meiner wurde gebaut am 07.09.2020
Ich weiß das mit der Matte noch so genau weil ich überlegt hatte die rauszuwerfen
-
mein 330i aus 08.19 hat nur Blech
-
Mein G23 mit B58-Motor von Mai 2022 hat die Abdeckung. Aber dieser Motor für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge rappelt bekanntlich wie die Sau. Quasi.
-
Das stimmt.. gerade im Stand hat der B58 Ähnlichkeit mit den 690er Einzylinder meiner Husqvarna, der nagelt auch klackert auch so vor sich hin
-
330d, BJ 10/2020, Matte ist verbaut 👌🏻
-
BJ vor oder nach März? Ich habe die Vermutung, dass die Matte zusammen mit den Schweinwerfer Abdeckungen eingespart wurden (bei den meisten Modellen, nicht allen). Diese wurden ja ab 03/2020 eingespart.
Meiner ist aus 12/2020 und hat die Matte, die Scheinwerferabdeckungen aber nicht.
-
Ja, "CJ#22" seiner wurde auch nach März 2020 gebaut und hatte die Matte, somit hat sich meine Vermutung erledigt.
-
Meine Fresse, ich bin zu alt für diese Matte. 🤪 Mein G81 hat sie nicht. Mir egal! 🤓
-
Der M hat generell reduzierte Dämmung aber gewollt und eine andere Haube, daher gibt es hier generell keine Matte, auch nicht als Ersatzteil