Wenn der Sound dann aber fehlt, dann auch richtig….kaum was ist blöder/schwieriger, als eine Kurve anbremsen und ständig zum Tacho schielen, weil man vorher wußte, das die im 2. Gang mit mittlerer Drehzahl ging…das hat man ja gehört
Ich bin den Taycan Turbo S bei einem Vorstellungsevent von Porsche in Hockenheim gefahren, und wäre fast rausgeflogen, das war meine erste E- Auto Erfahrung und ich fahre auf die erste Kurve nach der Box zu und dann schaue ich bei der 100m Markierung mal auf den Tacho, weil mir etwas das Gefühl fehlte mangels Klang und Schaltung und das wäre dann fast sehr schief gegangen hätte das Auto nicht so flott gebremst
Das fand ich auch schwierig dieses Rekuperieren, das musste ich dann ausschalten fast, weil mir das Ding damit immer viel zu früh und zu stark gebremst hat und man nicht rollen konnte ohne Verzögerung. Vor der Kurve einmal zu viel vom Gas oder am Scheitelpunkt kurz leicht vom Gas zum weiter einlenken und schon wirft das Ding den Anker.