Hat jemand ein MPerformance Lenkrad von euch montiert? Wenn ja lohnt es sich? Wie ist die Qualität?409675004_744017001094876_3539884551827271895_n.jpg
MPerformance Lenkrad
-
-
Ich kenne welche die hatten es damals im E9X. Bei regelmäßiger Pflege wars OK mit dem Alcantara aber kommt auch drauf an was man im Alltag arbeitet und auf die Hobbys usw.
-
-
Fast ich hatte ein neu bezogenes vom Sattler in Voll- Alcantara.
Das MP konnte ich mir aber live schon anschauen ist gut gemacht.
Man muss sich halt bewusst sein, das Alcantara deutlich Pflegeintensiver ist als Leder und man hier schon alle Woche mal mit Reiniger drüber gehen sollte, sonst sieht das ganz schnell blöd aus und weich ists dann auch nicht mehr..
-
Man darf doch auch keine Heizung und glaube ich DAP haben.
-
Ich habe das Lenkrad bei einem Kumpel gesehen und finde es von der Qualität her echt super. Nochmal ein viel angenehmeres Anfassgefühl als das Standardsportlenkrad (wenn man auf Alcantara steht). Werde es mir auch nächstes Jahr einbauen, dann aber gleich in Verbindung mit der offenporigen Carbon/Alcantara Abdeckung und den Schaltwippen.
Lenkradheizung kann man haben, da entfällt dann aber mit dem neuen Lenkrad die Funktion. DAP darf man nicht haben, da hier ansonsten wohl jede Menge Fehler geschmissen werden
-
Danke für die Feedbacks. Meiner hat haltspurassistent und daher lenkt er au zurück in die supur, ich gehe jetzt mal davon aus dases nicht das DAP ist oder? Beim DAP fährt das Fahrzeug automatisch der Strasse nach?
-
Beim DAP fährt das Fahrzeug automatisch der Strasse nach?
Genau. Deswegen muss ein entsprechendes Lenkrad die Hands-off Erkennung haben. Der einfache Driving Assistant in Form der Spurverlassenswarnung braucht hingegen kein kapazitives Lenkrad und funktioniert daher mit dem M-Performance Lenkrad weiterhin.
-
Weiss jemand die Ersatzteil Nr. von der Spange die eingekreist ist? Mit Loch und ohne Lenkradheizknopf.
Danke
-
Weiss jemand die Ersatzteil Nr. von der Spange die eingekreist ist?
Schau mal bei Paddleshifterz.