Ich würde schon gerne die spange vom mperformance montieren aber die pads sind silbrig, weiss nicht obs das gut aussieht😅
mir hats nicht zugesagt, aber lackieren oder folieren der Paddels zum Ausprobieren wäre ja noch ne Möglichkeit
Ich würde schon gerne die spange vom mperformance montieren aber die pads sind silbrig, weiss nicht obs das gut aussieht😅
mir hats nicht zugesagt, aber lackieren oder folieren der Paddels zum Ausprobieren wäre ja noch ne Möglichkeit
Ich biete das Gegenteil.
Galvanik Tasten vom 7er, offene Spange vom M und magnetische Aluminium Schaltpaddles von Paddleshifterz.
Ich biete das Gegenteil.
Galvanik Tasten vom 7er, offene Spange vom M und magnetische Aluminium Schaltpaddles von Paddleshifterz.
hat was mit den sibernen Tastern
geht auch, natürlich jeder wie er mag, ich persöhnliche finde jedenfalls, das Blende + Paddels in gleicher Optik besser harmonieren
Würde dann in etwa so aussehen…. 😅
Würde dann in etwa so aussehen…. 😅
So würde ich es persönlich nicht machen, es sieht irgendwie billig aus.
Original Alcantara hat aber was
So würde ich es persönlich nicht machen, es sieht irgendwie billig aus.
Original Alcantara hat aber was
Ich denke au nicht.
Meine preferänz ist dieser mit der spannge geöffnet
Ich denke au nicht.
Meine preferänz ist dieser mit der spannge geöffnet
Ich meine auch eher das alcantara auf dem Bild.
Es sieht so als als ob es auf das originale Leder draufgemacht wurde und nicht neu bezogen.
Wegen Spange ist klar echt schwierig.
Hatte Silber und offen unten (wie M3). Dann schwarz foliert aber war auch nicht meins.
Alternative ist jetzt die Carbonversion von den M- Modellen
Hat einer von euch zufällig die Teilenummer der offenen M3 Spange ohne die Heizungstaste? Ich suche mir danach nen Wolf
Wäre super.
Meinst die 61319882775
Ich weiß nicht ob das die richtige ist weil auf den Bildern ist immer die mit dem Loch für den Heizungs Knopf. Da kann aber natürlich auch der Ersatzteilkatalog Schuld sein das das falsch angezeigt wird.