Ich hab mich damit nicht beschäftigt. Was gibt es da für ein Problem?
Sobald ich aufschließe leuchtet das Standlicht nur beim rechten Scheinwerfer auf. Beim linken Scheinwerfer bleibt das Standlicht sowie die blaue Laserlichtapplikation dunkel. Lediglich das Abblendlich geht ordnungsgemäß an. Verrückterweise funktioniert aber alles tadellos, sobald das Fahrzeug gestartet wird. Also kann es schonmal nicht an den TFL-Modulen liegen. Hatte spaßenshalber schon mal ein originales weißes dran gesteckt, jedoch bleibt der Fehler. Somit schlussfolgere ich, dass möglicherweise das Steuergerät vom Scheinwerfer einen weg haben könnte.
Ich bin ja kein Fan von schwarz auf schwarz. Kannst Du noch Fotos zeigen, die mehr Licht ins Dunkle bringen?
Scheint dann also ein Schaf im Wolfspelz zu sein. Respekt für den Mut zum Umbau!
Schwarz auf schwarz? Was genau meinst du?
Also ganz so dramatisch würde ich das nicht betiteln, ist ja quasi ein OEM M-Paket nachgerüstet. Ein M3-Paket nachzurüsten, das wäre ein Frevel.
Mich würde die Meinung zu den CCultec Haltern hinten interessieren. Die scheinen Ja perfekt für die vorhandenen Schraubpunkte hinten zu sein. Gibts da was zu bemängeln oder kannst du die anstandslos weiter empfehlen?
Die Halter sind für das Geld, welches sie kosten, echt in Ordnung. Halten wunderbar und tun genau das, was sie sollen. Für Foto- und Videografie eine top Ergänzung zu den Magneten in der Frontstoßstange. Als ich noch nicht die M-Paket Frontstoßstange hatte, waren vorn auch CCulTec Halter montiert. Auch dort haben sie wunderbar ihre Arbeit verrichtet.