Hallo allerseits.
Ich bin seit etwa vier Monaten im Besitz eines 318D, nachdem ich meine Supra verkauft habe. Das Auto habe ich geliebt, jedoch musste ich im Leben auf andere Prioritäten setzen, weshalb ein sparsamer Daily hermusste. Glücklicherweise kam ich für einen sehr günstigen Kurs zu einem fast vollausgestatteten 318D.
Die fehlende Leistung zum vorherigen Fahrzeug war erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber der sparsame Unterhalt und mal wieder "etwas frisches" zu haben kompensiert es ganz gut.
Dem 318D fehlte es eigentlich nur am M-Paket Innen und Außen, wobei Innen bereits ein schwarzer Dachhimmel und die Sportledersitze konfiguriert waren. Für den Aufpreis hätte man damals aber vermutlich gleich das M-Paket Innen nehmen können.
Da ich mir nie die eigene Lüge des "der bleibt diesmal original" glauben konnte fing ich ziemlich zeitnah an einige Modifikationen vorzunehmen, welche ich unterhalb aufliste und aktuell halte.
Liste der Umbauten:
Felgen + Fahrwerk:
- Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern
- Wheelforce HE.1-FF → Front: 20 x 9 ET 28 | Rear: 20 x 10.5 ET 42
- Hankook S1 Evo3 → Front: 235 / 35 R 20 | Rear: 265 / 30 R 20
Exterieur:
- M-Performance Frontstoßstange
- Rieger Frontlippe
- MagSign Magnetkennzeichenhalter (Front)
- M-Paket Heckstoßstange
- Rieger Heckdiffusor
- CCultec Magnetkennzeichenhalter (Heck)
- M-Paket Embleme schwarz
- Carbon Endrohrblenden (Aliexpress)
- Diamant Wabengrill schwarz
- STW Solutions Carbon M-Spiegelkappen
- gelbe TFL-Module
Interieur:
- DisSkin Antifingerabdruck Displayschutzfolie
- Mittelkonsole Ambientebeleuchtung
Anbei ein Paar Bilder. Mehr gibts mehr oder weniger regelmäßig bei instagram unter g21.tom
IMG_IG_FEED-22.jpgIMG_IG_FEED-2.jpgIMG_IG_FEED-15.jpgIMG_IG_FEED-3.jpgIMG_IG_FEED-4.jpgIMG_IG_FEED-6.jpgIMG_IG_FEED-7.jpgIMG_IG_FEED-10.jpgIMG_IG_FEED-14.jpgIMG_IG_FEED-16.jpg