Für meinen, neu erworbenen BMW 430i COUPE M SPORT 245CV...Modelljahr 23, suche ich Schaltpaddel_Verlängerung...... ¿ kann mir da evtl. jemand weiterhelfen, oder eine Quelle nennen ?
Schaltpaddel-Verlängerung
-
-
Was genau suchst du ?
Geht es dir um die Paddles am Lenkrad ?
-
Geht es dir um die Paddles am Lenkrad ?
Genau dafür.
-
Da gibt es zwei Optionen:
Option 1:
Die unsaubere, du klebst einfach so ein übergroßes Paddel an das alte, sieht halt nicht so dolle aus, sowas gibt es hier z.B.:
Schaltwippen für BMW 1er F40 2 F44 G-Reihe 3 4 5 6 7 8 X3 X4 X5 X6 X7 Z4 Schwarz Alu Typ-D |www.overdrive-racing.deOption 2: du tauschst einfach die Paddles gegen größere, das ist die sauberer Lösung, Aufwand ist sehr gering, habe ich selbst schon zwei mal gemacht. Gibt es z.B hier, damit wurde auch hier im Forum gute Erfahrung gemacht:
Aluminium paddle shifters for F/G Series and Supra - SilverA set of PaddleShifterz Aluminium Gloss Silver paddle shifters for the G Series and Supra. They are a full replacement to your OEM shifters in your vehicle.paddleshifterz.com -
Muchas gracias.
-
Bin kein Moralapostel, nur gut gemeint..
Bitte denk an den Umgang bzgl. des Airbag!
Nicht das Du mit einem Gesicht endest, welches nur eine Mutter lieben kann 😉
-
Bitte denk an den Umgang bzgl. des Airbag!
Bei all meinen bisherigen, paddelgeschalteten Fahrzeugen, benutzte ich immer nur die "Klebevariante", daher besteht da keine Gefahr.