Hallo zusammen,
ich möchte mir einen G21 mit Sitzheizung hinten anschaffen, dort die Sitze aber austauschen.
Sind die Sitze im Sitz direkt eingebaut? Worauf muss man achten? Hat das jemand scjonmal gemacht?
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen G21 mit Sitzheizung hinten anschaffen, dort die Sitze aber austauschen.
Sind die Sitze im Sitz direkt eingebaut? Worauf muss man achten? Hat das jemand scjonmal gemacht?
Äh du willst die Sitze hinten ausbauen, damit sie keine SHZ mehr haben ?
Wäre mir neu, dass es im 3er hinten SHZ gibt. Ich denke er will dort neue mit SHZ einbauen.
Wäre mir neu, dass es im 3er hinten SHZ gibt. Ich denke er will dort neue mit SHZ einbauen.
Den 3er gab es mit SHZ hinten, aber das wurde Ende 2021 wieder rausgenommen soweit ich weiß..
Oha, das ist mir neu. Hab ich noch nie in irgendeiner Ausstattungsliste gesehen geschweige denn im Konfigurator...
Oha, das ist mir neu. Hab ich noch nie in irgendeiner Ausstattungsliste gesehen geschweige denn im Konfigurator...
Richtig, deswegen hat man das auch rausgenommen, hat kaum einer bestellt so wirklich..
Sitzheizung vorne und hinten hat mein G21 aus 12/20 auch.
Äh du willst die Sitze hinten ausbauen, damit sie keine SHZ mehr haben ?
Nein, die Sitze sind braun und ich hätte gerne schwarze Sportschalensitze. Hinten hat das Auto aufjedenfall auch Sitzheizung.
Meine Tochter liebt die SHZ hinten 💪👍
Genauso wie die Ambiente Beleuchtung und die Fußraum- und Ausstiegsbeleuchtung hinten 😉
Deine eigentliche Frage Jajajajajajja:
Die Sitzheizung ist nur gesteckt. Könntest die einfach totlegen. Jedoch das Klimakontrollzentum in der Mittelkonsole hätte dann noch die Tasten für die SHZ, die du dann auch noch ersetzen solltest.