Suche Niere in schwarz-glänzend (kein Carbon) in dieser Optik

• Gibt es keine.. das Comp ist zu groß, es passt lediglich das normale M3, die Ammis lassen das meist schwarz lackieren und bauen das ein..

Was sicher auch möglich wäre, das alte raus nehmen und das Comp. Vorsichtig abtrennen

Man könnte auch Pfuschen und das Comp einfach raufkleben das steht dann aber oben und unten über.. da aber mittlerweile eh jeder Automatik M3 ein Comp ist und es sonst kaum Unterschiede gibt, kann man sich das Comp eh sparen..

• Die Embleme gibts nicht einzeln! Ich habe eines von den Seitenblenden am Kotflügel genommen und in den Grill verpflanzt. Das ist das günstigste Teil, wo ein Emblem drauf ist.

Vllt auf Kleinanzeigen ein gebrauchtes suchen.

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Vllt auf Kleinanzeigen ein gebrauchtes suchen.

Gleich kommen wieder die Kommentare „wer sich nen M3 leisten kann, sollte sich problemlos ein neues Logo leisten können“ :D

• Nur um das Teil wegen des Logos zu schlachten, tut es ja auch ein gebrauchtes. Das sieht nachher eh kein Mensch mehr, da du die Klebefolie von hinten erneuern musst. 🤦🏻‍♂️

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• So, ich kann dann endlich Vollzug melden. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Passgenauigkeit. War meine größte Sorge. Jetzt stimmt die Optik insgesamt. Konsequent schwarz Glanz und Voodooblau.

Hab das Kennzeichen vorne mit Magnethaltern befestigt! Auch perfekt und sehr starker Halt. Bohren/Schrauben nicht nötig.

Und am Ende hab ich mich mit dem M3-Logo im Alten Grill beschäftigt. Sind 3 Teile die jeweils separat verklebt waren in dem entsprechenden Teil des Original Grills. Konnte ich relativ leicht mit Messer lösen. Hab dann das ///M und die 3 noch eingeklebt. Mehr passt da nicht rein. Je nachdem wie mir das morgen gefällt, kommt der schmale Competition Schriftzug noch darunter oder er bleibt ab. Bild davon dann die nächsten Tage. 😊

• Sieht top aus! Welche Größe haben denn die Waben des Renngitters?

Kann ich morgen mal messen. Schätze 5mm.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Das Gitter war bereits am Original Vorsteiner Grill verbaut. War dann für mich ausschlaggebend neben dem Weg, mir das Ganze viel günstiger aus Kalifornien zu bestellen. Die Lufteinlässe kamen aus China für gute 90€.

Ich teile Dir morgen mit, wie eng die Waben sind.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Kurzes Off topic, leider.

Marques von Hinten oder war’s von vorne?

Was es da so zu lachen gibt oder gar lächerlich weißt nur Du.

Wie schon mal gesagt, lass es einfach sein! Provozier gern woanders und leb Dich da aus.

Es muss Dir nicht gefallen. Kein Thema, aber so? Ernsthaft? Glaubst Du doch selber nicht!

Auffälliger geht’s doch gar nicht mehr. 🧐

Back to topic…