Ich hab ebenfalls die schwarzen Nieren von Vorsteiner und werd mir Halter drucken, die dann mit einem versteckten Magnetsystem kombiniert werden.
Geplant für ca. Ende März, Anfang April.
Suche Niere in schwarz-glänzend (kein Carbon) in dieser Optik
-
-
Super! Dann bist Du jetzt der Tester und teilst uns das Ergebnis des Drucks und der Befestigung nebst Fotos hier mit. 😎👍🏻😇
-
Das wäre mein Favorit. In ABS ohne ACC und mit Schutzgitter.
Vorsteiner VRS Frontgrill Front für BMW M3 M4 G80 G81 G82 G83BMW M3 M4 G80 G81 G82 G83 VRS Aero-Programm-Frontgrill: Der Vorsteiner VRS Aero-Programm-Frontgrill für BMW M3 und M4 ist ein hochwertiges Ersatzteil, das…modify.storeHier müssten dann die Kennzeichen entweder per Magnet oder die obige Lösung durch Einschrauben der Halteklips befestigt werden.
Dazu such ich noch Double Ducts in Glanzschwarz für die Lufteinlässe.
Optik dann vergleichbar wie auf dem fozi
-
Sind die Twist N Fix Klemmen bei Euch 3D gedruckt?
Ich hatte die für die G8x bestellt und bei mir waren die 3D gedruckt. Nachdem ich mit einem 3D gedruckten Halter fürs Ooono schlechte Erfahrungen im Sommer bei Hitze gemacht habe (hat sich verformt und seine Spannung verloren) habe ich sie nicht dran gemacht.
Kann natürlich auch ein anderer Kunststoff sein, aber ich hab es aus dem Grund gelassen.
-
Hab ich nicht drauf geachtet. Weiß ich also gerad nicht. Kann ich das im angebauten Zustand erkennen?
-
Idr. sieht man lauter kleine Linien im Plastik oder mit dem Fingernagel auch spürbar.
-
Ich schau mir das morgen mal an. Glaube mich zu erinnern, dass diese Merkmale vorhanden sind.
Einen richtigen Sommer haben die noch nicht erlebt. Dann werd ich das Kennzeichen wohl im Sommer mit Kabelbindern zusätzlich festzurren müssen 😅
-
Die für den G80 sind gedruckt.
Die regulären Universal sind gespritzt.
Normalerweise sollte für den 3D Druck ein entsprechendes Filament verwendet worden sein.
-
Jupp, sind gedruckt
-
Wenn das in ABS gedruckt ist, dürfte da nix passieren..