Das sei ihnen gegönnt. Den Kunden ne kurze Info, dass die Firma bis da und dahin Ferien macht und gut. Schaffen andere auch.
Ähhhh steht auf der Webseite.
Das sei ihnen gegönnt. Den Kunden ne kurze Info, dass die Firma bis da und dahin Ferien macht und gut. Schaffen andere auch.
Ähhhh steht auf der Webseite.
🤣🤣🤣 ja jetzt, aber bis vor paar Wochen eben nicht! Schon gar nicht in den ersten 2 Wochen meines Wartens! 😊
Der war gut! Puh 🤣🤣🤣
Weiterhin nix von twistnnix.
Der Laden ist für mich durch.
Suche geht weiter. Bisher 2 Favoriten, aber keine Lust auf schwarzes Plastik für 1600€. Noch ist der Frühling fern. 😊
Hast du denn schon eine Idee wie du das Kennzeichen befestigen wirst? Der original Träger für das Kennzeichen hat ja exakt ausgeschnittene Aussparungen für die Querstreben des Seriengrills.
Nein. Hab sie aktuell mit den Klemmhaltern von twistnnix dran. Sofern ich die irgendwie dann wiederverwenden kann, würde ich das versuchen. Erste Priorität haben aber der frontgrill und die Lufteinlässe. Dann muss ich schauen, wie ich das Kennzeichen dran pappe.
Hast du vielleicht ein Bild von deiner aktuellen Halterung?
Verwende aktuell diese:
Ich hab die selben vorne und hinten. Ich habe von anderen gehört das die gerne mal abbrechen....bisher auch bei Tiefflug mit 296km/h hat sich keiner verabschiedet und ich mach die Kennzeichen bei jedem Waschvorgang oder Fotoshooting weg. Kann also bisher nichts negatives sagen, auch wenn der 3D-Druck an sich jetzt nicht gerade hochwertig anmutet..
Wobei du sie wie ich sicher noch am Original Frontgrill hast. Spannend wird’s ja, ob man die ggf an einer Art Vorsteiner-Grill verwenden kann bzw. wie man es da am besten befestigt.
Ja für solche Aktivitäten haben wir ja dich als Tester Und wenns klappt und gut ausschaut kauf ich den Grill dann vll auch